Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Dynamo Dresden vs Eintracht Frankfurt  (Gelesen 1756 mal)

Offline Webtroll Joerch

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der RWE!!!
Re: Dynamo Dresden vs Eintracht Frankfurt
« Antwort #45 am: 29. September 2011, 16:11:47 »

Wie auch immer, das macht so eine Fahne nicht besser, erklärt aber vielleicht einiges.

Nee, für mich irgendwie nicht richtig. Nach der Logik wären dann auch die Steine auf den Bus als Reaktion auf das Banner in Ordnung...
Thüringer Farben sind Rot Weiss!

Offline Lars

• Stammposter
  • **
« Antwort #46 am: 29. September 2011, 16:22:18 »
Selbst bei den linken Demos wurden solche Sprüche nur von einer Minderheit, den Sogenannten "Antideutschen" gerufen, die inzwischen auch wieder fast vollständig aus der Szene verschwunden sind.
Das die Franfurter jetzt glauben so nen Scheiss aufgreifen zu müssen, fand ich doch ziemlich überraschend.
Und den über 20000 anwesenden Dresdnern mal wieder pauschal Rechtsextremismus zu unterstellen, taugt auch nicht als Erklärung.
Fußballträume in der Mauerstadt...

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #47 am: 29. September 2011, 16:48:37 »
Sach ma Ranch, versuchst du hier wirklich, dieses Banner runterzuspielen? Manchmal frag ich mich wirklich, wie du es schaffst, zwischen normalen Kritikempfinden und SGE-Beleidigter-Leberwurst hin und her zu hüpfen. Dieses Banner ist allerunterste Schublade und mit Sicherheit nicht auf eine Stufe mit Juden-Eintracht zu stellen. So dämlich die Judensprüche auch sind, datt Banner steht einen ganzen Treppenabsatz weiter unten!

Das unterschreibe ich mal so!
Das Banner war geschmacklos, nicht witzig, aber den Verein für diese Minderbemittelten (und das sind sie in meinen Augen) zu bestrafen, würde ja wieder zur von den DFB-Greisen gern praktizierten Sippenhaft führen.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #48 am: 29. September 2011, 17:11:18 »
Sach ma Ranch, versuchst du hier wirklich, dieses Banner runterzuspielen? Manchmal frag ich mich wirklich, wie du es schaffst, zwischen normalen Kritikempfinden und SGE-Beleidigter-Leberwurst hin und her zu hüpfen. Dieses Banner ist allerunterste Schublade und mit Sicherheit nicht auf eine Stufe mit Juden-Eintracht zu stellen. So dämlich die Judensprüche auch sind, datt Banner steht einen ganzen Treppenabsatz weiter unten!

Das unterschreibe ich mal so!
Das Banner war geschmacklos, nicht witzig, aber den Verein für diese Minderbemittelten (und das sind sie in meinen Augen) zu bestrafen, würde ja wieder zur von den DFB-Greisen gern praktizierten Sippenhaft führen.

Dann hier auch noch mal:

Zitat von: ranch
Ich versuch gar nichts, ich schreib nur meine Meinung.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline westpole

• Stammposter
  • **
« Antwort #49 am: 29. September 2011, 18:18:29 »
Zitat
Dieses Banner ist allerunterste Schublade und mit Sicherheit nicht auf eine Stufe mit Juden-Eintracht zu stellen. So dämlich die Judensprüche auch sind, datt Banner steht einen ganzen Treppenabsatz weiter unten!

warum steht das banner noch einen absatz unter antisemitischen rufen?

gruss von den juden berlins...

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #50 am: 29. September 2011, 18:25:31 »
Weil "Jude", so dumm es auch als Beleidigung rüberkommt, strafrechtlich nicht relevant ist. Und wenn jemand bildlich Bomben auf eine Stadt, einen Verein wirft, dann steht das für mich einfach noch eine Etage tiefer.
Aber jedem seine Meinung.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #51 am: 29. September 2011, 18:30:14 »
Eben. "Jude" als Beleidigung ist m. E. strafrechtlich sehr wohl relevant. Volksverhetzung.

Aber da sind wir offenbar verschiedener Meinung.

Ich find auch Pflastersteine zu werfen schlimmer. Oder Hitlergruß.
Übrigens vermerkte der SChiri zunächst, die Eintrachtfans hätten "Stasischweine" gerufen. Bis Bruchhagen ihm mitteilte, dass es "Nazischweine" war als Reaktion auf die "Juden"rufe und Hitlergrüße.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #52 am: 29. September 2011, 18:33:25 »
Eben. "Jude" als Beleidigung ist m. E. strafrechtlich sehr wohl relevant. Volksverhetzung.

Ich kennen einen Staatsanwalt, der das anders sieht. Wir als Verein waren da involviert, insofern wollte ich nur darauf zurück kommen.

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #53 am: 29. September 2011, 18:37:59 »
Zitat
Dieses Banner ist allerunterste Schublade und mit Sicherheit nicht auf eine Stufe mit Juden-Eintracht zu stellen. So dämlich die Judensprüche auch sind, datt Banner steht einen ganzen Treppenabsatz weiter unten!

warum steht das banner noch einen absatz unter antisemitischen rufen?

gruss von den juden berlins...

Shalom, Bruder. Sieht man sich morgen?

Zitat von: Eintrachtforum
Als Antwort auf die sinnfreie Halbmond-Provo, die widerlichen "Juden"-Gesänge etc., könnte man sich für dass Rückspiel ja eine türkisch-israelische Gesamt-Choreo ausdenken: Bauchtanz mit Martin auf'm Zaun, statt dem Polizeichor singt ein türkischer Kinderchor "Im Herzen von Europa" um die türkischen EU-Beitritts-Absichten nachdrücklich zu unterstreichen, Döner mit Kichererbsenpürree statt Worscht und Ayran statt Bier im Dresdner Block, unsere Kurve trägt geschlossen die jüdische Kippa und lässt sich bis zum Spiel lustige Zöpfchen wachsen.
Der Gästeblock wird in "Ignaz-Bubis-Block" umbenannt und alle Dresdner werden auf dem Weg zum Stadion mit einem fröhlichen "Schalom" begrüßt.
        EFC Phnom Penh

Offline westpole

• Stammposter
  • **
« Antwort #54 am: 29. September 2011, 18:43:59 »
ja bin anwesend...mir fehlen gerade die worte hier...hier wird mit BilderBomben geworfen  [blin]

bruder...ich würde mal sagen das banner von euch hat seine adressaten in DD gefunden, gute aktion.

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #55 am: 29. September 2011, 18:45:28 »
ja bin anwesend...mir fehlen gerade die worte hier...hier wird mit BilderBomben geworfen  [blin]

bruder...ich würde mal sagen das banner von euch hat seine adressaten in DD gefunden, gute aktion.

Treff könnte schwierig werden, aber wenn du meine Nummer noch hast, kannste dich ja mal melden.
        EFC Phnom Penh

Offline westpole

• Stammposter
  • **
« Antwort #56 am: 29. September 2011, 18:47:08 »

Treff könnte schwierig werden, aber wenn du meine Nummer noch hast, kannste dich ja mal melden.

jup, bin vorher noch arbeiten, komme also auch kurz vor knapp am stadion an...morgen legst du nicht auf, oder?

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #57 am: 29. September 2011, 18:52:07 »

jup, bin vorher noch arbeiten, komme also auch kurz vor knapp am stadion an...morgen legst du nicht auf, oder?

Nee, gehe aber in die Bembelbar. Sind allerdings überwiegend linksradikales Pack und der eine oder andere Jude vor Ort.
        EFC Phnom Penh

Offline westpole

• Stammposter
  • **
« Antwort #58 am: 29. September 2011, 18:55:45 »

Nee, gehe aber in die Bembelbar. Sind allerdings überwiegend linksradikales Pack und der eine oder andere Jude vor Ort.

typisch wessies um nochmal ein anderes klischee aus dem tal der ahnungslosen zu bedienen [zwinger]

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901
« Antwort #59 am: 29. September 2011, 19:41:54 »
Dieses "Bomben auf Dresden" steht auf der selben Stufe wie das "Schindlerjuden wir grüßen Euch" einstmals beim Länderspiel in Polen.

Och nö.
Da würde ich eher "Juden Eintracht Frankfurt" von Dynamo am Montag einsortieren.
Oder von euch. Habt ihr ja auch oft genug gerufen. Oder euer "Endlösung für Eintracht" (oder so ähnlich).
übertreib mal nicht...
das Spruchband hieß am Pokalabend "Endsieg Berlin"
Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.