Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Dynamo Dresden vs Eintracht Frankfurt  (Gelesen 1828 mal)

Offline rayoazul

• Stammposter
  • **
  • Lilien
Re: Dynamo Dresden vs Eintracht Frankfurt
« Antwort #60 am: 29. September 2011, 20:17:28 »
die anderen als die Befreier vom Nazipack

Klar dafuer musste man hunderdtausende frauen und kinder grillen. die waeren ja sonst auch noch vom adolf an die front geschickt worden und haetten den krieg um 2 tage verlaengern koennen.
meine fresse [vogeel]
dresden, darmstadt, kassel und co. waren ebenso ein kuehl geplanter voelkermord wie der holocaust und dem massenmord der nazis an anderen minderheiten und auch der eigenen bevoelkerung und harris, chruchill und co. haette man genauso wegen kriegsverbrechen aufhaengen muessen wie die deutschen entscheidungstraeger an kriegsverbechen. punkt.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #61 am: 29. September 2011, 20:56:55 »
Was ist denn dann mit den Tausenden anderen Bannern und Choreos?

Besonders sportlich fair sind die selten.

"Unsportlichkeit"... Ich fass es nicht.
Finde das Gehampel eh übertrieben. Wenn ich als gegnerischer Fan die Wahl habe zwischen so einem Banner oder einem Pflasterstein in den Bus, wähle ich garantiert das Banner.

Das wichtigste an der Geschichte, egal von wem das Banner kommt und was drauf steht, ob ich es gut oder schlecht finde: Was kann denn der Verein Eintracht Frankfurt dagegen machen? Eine Strafe wäre lächerlich.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #62 am: 29. September 2011, 21:02:09 »
Dieses "Bomben auf Dresden" steht auf der selben Stufe wie das "Schindlerjuden wir grüßen Euch" einstmals beim Länderspiel in Polen.

Och nö.
Da würde ich eher "Juden Eintracht Frankfurt" von Dynamo am Montag einsortieren.
Oder von euch. Habt ihr ja auch oft genug gerufen. Oder euer "Endlösung für Eintracht" (oder so ähnlich).

Weist du ranch, dir würde ein wenig Objektivität auch mal gut tun. Wenn es andere betrifft, die solche Äußerungen machen haust du immer schnell drauf, wenn ihr euch im Ton vergreift kommt kein "ja, war scheisse", sondern es wird damit verteidigt das du andere mies machst. Vor der eigenen Tür kehrt es sich eben schlecht.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #63 am: 29. September 2011, 21:09:07 »
Was ist denn dann mit den Tausenden anderen Bannern und Choreos?

Besonders sportlich fair sind die selten.

"Unsportlichkeit"... Ich fass es nicht.
Finde das Gehampel eh übertrieben. Wenn ich als gegnerischer Fan die Wahl habe zwischen so einem Banner oder einem Pflasterstein in den Bus, wähle ich garantiert das Banner.

Das wichtigste an der Geschichte, egal von wem das Banner kommt und was drauf steht, ob ich es gut oder schlecht finde: Was kann denn der Verein Eintracht Frankfurt dagegen machen? Eine Strafe wäre lächerlich.
Banner könnte man kontrollieren, wer auch immer.....bei Rufen sieht das schon mehr als schlecht aus...

Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #64 am: 29. September 2011, 21:13:56 »
Der Gastverein kann nichts kontrollieren.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #65 am: 29. September 2011, 21:31:47 »
Der Gastverein kann nichts kontrollieren.
mag sein...ich sagte ja auch, von wem auch immer

wobei dies auch nicht unmöglich wäre....auch Gastvereine müssen ihre Dinger vorzeigen, da könnte ggf. auch einer vom Gastverein drüberschauen.......bei Rufen ist aber rein gar nix möglich
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #66 am: 29. September 2011, 22:11:13 »
(und ob auf Dynamo oder Dresden macht meiner Meinung nach keinen Unterschied)

Ähem... Doch !
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
« Antwort #67 am: 29. September 2011, 22:12:52 »
ja bin anwesend...mir fehlen gerade die worte hier...hier wird mit BilderBomben geworfen  [blin]

bruder...ich würde mal sagen das banner von euch hat seine adressaten in DD gefunden, gute aktion.

Treff könnte schwierig werden, aber wenn du meine Nummer noch hast, kannste dich ja mal melden.

jup, bin vorher noch arbeiten, komme also auch kurz vor knapp am stadion an...morgen legst du nicht auf, oder?

Nee, gehe aber in die Bembelbar. Sind allerdings überwiegend linksradikales Pack und der eine oder andere Jude vor Ort.

typisch wessies um nochmal ein anderes klischee aus dem tal der ahnungslosen zu bedienen [zwinger]

Findet ihr euch beide wirklich lustig? Mein Gott Ranch, wieder ein Stammtischbruder mehr, mit dem ich wohl kein Bier mehr trinken muss. Den anderen Honk brauch ich dann auch nicht mehr kennen lernen, obwohl er bisher ganz sympathisch rüber kam.
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #68 am: 30. September 2011, 07:29:36 »
Wäre besser, finde ich, wir können das Thema hier weiter verfolgen.
Gibt ja genug Diskussionsstoff.
Ich werde heute wahrscheinlich wegen Arbeit und dem Spiel gegen Union keine Zeit finden, den ganzen Kram abzutrennen. Vielleicht hat ja jemand anders Zeit dafür.

Ansonsten schaff ich es wohl morgen.

Und heute abend kann ich hoffentlich mal mit ein paar Leuten von uns reden und das dann ggf. hier rein schreiben.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Webtroll Joerch

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der RWE!!!
« Antwort #69 am: 30. September 2011, 08:01:21 »
ja bin anwesend...mir fehlen gerade die worte hier...hier wird mit BilderBomben geworfen  [blin]

bruder...ich würde mal sagen das banner von euch hat seine adressaten in DD gefunden, gute aktion.

[kopfklatdsch]
Thüringer Farben sind Rot Weiss!

Offline mk2001dresden

• Stammposter
  • **
  • Dresdner Sport-Club
    • DSC-Fanclub Kaputte Jungs
« Antwort #70 am: 30. September 2011, 08:02:23 »
(und ob auf Dynamo oder Dresden macht meiner Meinung nach keinen Unterschied)

Ähem... Doch !
das haste richtig erkannt [hooch]
Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. -Georg Christoph Lichtenberg

Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauch ich es am meisten. -anonym

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #71 am: 30. September 2011, 10:01:00 »
@ galle

zwischen Dynamo Dresden und Eintracht Frankfurt gab es peinliche und strafwürdige Rufe wie „Judenschweine“ hier und geschmacklose Transparente wie „Bomben auf Dresden“ dort.

http://www.faz.net/artikel/C30127/ultras-gewalttaeter-und-sozialarbeiter-30722717.html

ja ich weiß die Presse ist doof weil sie Dresden statt Dynamo schreibt^^
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline Dynamo

• Stammposter
  • **
« Antwort #72 am: 30. September 2011, 10:32:42 »
thema kann getrost wieder geschlossen werden. wer sich jetzt auf die gesamte mediale berichterstattung wirft dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.
Es ist das Leben was wir wählten.

Offline Dynamo

• Stammposter
  • **
« Antwort #73 am: 30. September 2011, 10:42:19 »
na klar! bomben auf dynamo schreiben, aber bomber malen die bomben über der stadtsilhouette abwerfen...

bomben auf dynamo singen und flugzeuge imitieren...

die botschaft ist klar und auch so gewollt! ansonsten kommt man nicht auf so eine beschissene idee und da ist es scheissegal was da steht bzw. gesungen wird.. dresden = dynamo und andersrum.

ich möchte die judenrufe alles andere als schön reden... auch das nazischweine versteh ich.. aber bomben auf dresden... keine opfer sondern täter was??? arschlöcher!
Es ist das Leben was wir wählten.

Offline Kai aus der Kiste

• Stammposter
  • **
« Antwort #74 am: 01. Oktober 2011, 15:59:03 »

dresden, darmstadt, kassel und co. waren ebenso ein kuehl geplanter voelkermord wie der holocaust und dem massenmord der nazis an anderen minderheiten

Im Geschichtsunterricht wohl geschlafen?!