Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Eight  (Gelesen 325 mal)

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
Re: Eight
« Antwort #15 am: 02. Oktober 2011, 16:28:16 »
 [kicher]
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #16 am: 03. Oktober 2011, 22:01:23 »
HFC Chemie - SV Wilhelmshaven 2-0, Zu. 9.285, zwischendurch waren mal 9 Personen im GB, ob nun Hallenser von der Läuferweg-Tribüne oder wirkliche Gäste? man weiß es nicht

Also ich muss sagen, ich bin begeistert. Es lief alles nahezu perfekt. Der Einlass funktionierte diesmal mehr als reibungslos, erstrecht für die Anzahl an Zuschauern. Allerdings war ich diesmal auch in einem anderen Block, dessen Einlassbereich nicht ganz so groß ist. Das Stadion ziemlich gut gefüllt, leer blieben nur der GB und der eine Stehplatzblock in der Kurve, je 1.500 Plätze. Die stimmung schon vor dem Spiel auf gutem Niveau. Das Team legt auch dementsprechend los und haut gleich in der 1.Minute die Murmel ins Netz. So kanns losgehen. [prolll] Stimmung und Spiel waren in der 1.HZ bombastisch. Vorallem Wegner, ein Eigengewächs, zeigte eine überragende 1.Hälfte. Überhaupt schwebt man derzeit auf einer Wolke. Neues Stadion, geile Stimmung, erfolgreich und vorallem...es sind jede Menge Leute aus dem eigenen Nachwuchs in der Truppe. Wenn ich an Lindenhahn, Wegner oder Hartmann denke, sind es sogar absolute Leistungsträger derzeit. Geführt von alten Hasen, wie bspw. einen immer präsenten Leitwolf Wagefeld. Auch Darko Horvat oder Anton Müller sind in einer guten Verfassung. Das faszinierende an der Stimmung ist die extrem große Mitmachquote. Ich weiß natürlich, dass es so nicht bleiben wird. Es werden wieder weniger Zuschauer und auch die Stimmung wird nicht ewig auf diesem Niveau bleiben, erstrecht wenn die Ergebnisse nicht mehr so passen. Aber derzeit ist es einfach schön zu sehen, wer da alles mitruft und mitklatscht.

Aber es ist nicht alles ganz supidupiklasse, aber man hat ja immer was zu meckern  ;) .
DIe Leute an der Videowand müssen sich noch ein bissel einspielen, da läuft noch nicht alles optimal. Viel größer ist mein Kritikpunkt am Catering. Während man an den Grillbuden ganz gut vorwärtskommt, geht bei den anderen Ständen so gut wie nix. Und das trotz der neuen tollen Stadionkarte. Da besteht dringend Handlungsbedarf, zumal an der einen Bude in der HZ auch noch das Bier alle war und erstmal nachgeholt werden musste.

Einfach nur genießen.  [wub]

Außer Kiel liefen die ergebnisse dieses Spieltags ziemlich gut für uns.  [dummdidum]

« Letzte Änderung: 03. Oktober 2011, 22:05:26 von Matti »
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #17 am: 04. Oktober 2011, 17:48:20 »
Der Eine schreibt Tage später (s)einen Bericht, ich schiebe mal dieses Video noch hinterher:

http://www.mdr.de/sachsen-anhalt-heute/video16590.html
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #18 am: 04. Oktober 2011, 19:29:35 »
Der Eine schreibt Tage später (s)einen Bericht, ich schiebe mal dieses Video noch hinterher:

http://www.mdr.de/sachsen-anhalt-heute/video16590.html
[wub] [wichss]
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)