Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Sport Allgemein > Sport Allgemein

Leichtathletik esp. WM 2009

<< < (2/6) > >>

Dennis:
Wobei Holzdeppe wohl der Mann der Zukunft ist. Verwundert mich jetzt schon ein kleines bisschen warum er es nicht gepackt hat. Naja, ist ja auch noch Blutjung.

priener:
Leichtathletik: Bolt kündigt Weltrekord für Berlin an
Der Weltrekordhalter über die 100 Meter, Usain Bolt, hat angekündigt, dass er bei den Leichtathletik-Weltmeisterschaften in Berlin seinen eigenen Weltrekord von 9,69 Sekunden unterbieten wird.

Der 22-jährige Jamaikaner hätte nach Berechnungen bereits in Peking bei den olympischen Spielen eine Zeit von 9,55 Sekunden laufen können, wenn er nicht ausgetrudelt wäre auf den letzten 10 Metern. Sein Trainer prognostiziert, dass Bolt eine Zeit von 9,54 Sekunden schaffen kann.

Als Hauptkonkurrenten um den WM-Titel sieht Bolt den Amerikaner Tyson Gay, der mit 9,77 Sekunden in diesem Jahr auch die Weltjahresbestzeit hält.

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=777154

Kaleun:
Morgen wird das Teil hier mal ordentlich mit Leben gefüllt.   [zwinger]

Monika:

--- Zitat von: Kaleun am 13. August 2009, 14:45:06 ---Morgen wird das Teil hier mal ordentlich mit Leben gefüllt.   [zwinger]

--- Ende Zitat ---

[freuuu] [prolll]

Dennis:
Ich packs mal hier rein.

Riesen-Skandal um deutschen Diskus-Star

--- Zitat ---Der deutsche Diskus-Star Robert Harting (24) hat nach seiner Final-Qualifikation (66,81 Meter) für einen Skandal gesorgt.

Der Vize-Weltmeister von 2007 tobte in der Mixed Zone gegenüber Journalisten: „Wenn der Diskus auf dem Rasen aufspringt, soll er gleich gegen eine der Brillen springen, die die Doping-Opfer hier verteilt haben. Aber ich bin kein Mörder, ich will nur, dass sie wirklich nichts mehr sehen!“
--- Ende Zitat ---

Weiter.. -> http://www.bild.de/BILD/sport/leichtathletik-wm-2009-berlin/2009/08/18/robert-harting/sorgt-fuer-skandal-bei-leichtathletik-wm.html

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln