2. Bundesliga > 2. Bundesliga
11. Spieltag
suk:
--- Zitat von: KoGo am 16. Oktober 2011, 13:23:39 ---Ich kann unsere eigene Leistungsfähigkeit immer noch schlecht einschätzen. Der Karlsruher SC war gestern das bislang graupigste, was sich diese Saison an der AF vorgestellt hat.
--- Ende Zitat ---
Witzig - sowas ähnliches habe ich nach jedem der letzten fünf Gegner in Berlin gesagt. So auch gestern. Die Teams wurden echt immer schlechter. Hätte aber auch nichts dagegen, wenn es die nächsten Heimgegner lang so weiter gehen könnte...
Imho:
Hab ich gerade eine "Teenagerliebe"-Version als Fangesang aus dem St.Pauli Block gehört ? Geil ! [prolll]
jediefe:
Was war das denn [blin]
E: Und das 3. für D-Dorf. Jesses.
Imho:
Jedes Mal wenn Buschi zum Trainergott [wub] schaltet, trifft Fortuna... [blin] Der Peter hat's drauf ! [prolll]
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln