Ligen International > Ligen International
Reform in der Premier Leage ?
(1/1)
MundM:
Die Ami´s wollen uns jetzt entgültig das letzte nehmen und nach dem Eishockeymodell nun auch den Abstieg in der Fußballliga abschaffen.
So könnte dann ein festes Gebilde von Klubs für ewig in Liga eins spielen, so wie es in der DEL derzeit gehandhabt wird.
http://www.sport.de/medien/cd0e-dc049-972c-74/nie-mehr-abstiegskampf-in-england.html
jediefe:
[vogeel]
Ich bezweifle, dass die UEFA solche Spiele mitspielt.
Thommy/KWh:
...never...
Navigation
[0] Themen-Index
Zur normalen Ansicht wechseln