Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Ligen International > Ligen International

Reform in der Premier Leage ?

(1/1)

MundM:
Die Ami´s wollen uns jetzt entgültig das letzte nehmen und nach dem Eishockeymodell nun auch den Abstieg in der Fußballliga abschaffen.
So könnte dann ein festes Gebilde von Klubs für ewig in Liga eins spielen, so wie es in der DEL derzeit gehandhabt wird.

http://www.sport.de/medien/cd0e-dc049-972c-74/nie-mehr-abstiegskampf-in-england.html

jediefe:
 [vogeel]

Ich bezweifle, dass die UEFA solche Spiele mitspielt.

Thommy/KWh:
...never...

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln