Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: zum 10. mal...  (Gelesen 1234 mal)

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
Re: zum 10. mal...
« Antwort #30 am: 24. Oktober 2011, 13:04:01 »
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #31 am: 24. Oktober 2011, 13:28:33 »
Merkwürdig ist auch, dass die Ultras in der Nordkurve ja einen Raum haben, in dem sie die Fahnen lagern. Die kommen doch nicht alle 2 Wochen mit dem ganzen Kram ins Stadion. Für mich war das einzig und alleine eine Aktion, um Macht zu demonstrieren. Man hat es nicht geschafft, durch Kontrollen zu verhindern, dass Bengalos ihren Weg in die Nordkurve fanden. Also wollte man mal schön hart durchgreifen. Als Vorwand diente dann eben dieser angebliche Tipp.
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
« Antwort #33 am: 24. Oktober 2011, 18:30:11 »
Was ich häßlich fand war diese Ballack, der dem Jones ein paar mal eine wischt...ABer der Kerl war schon immer n Unsportlicher

Jones gehört in die Kategorie unsportliche Spieler wie Pinto, van Bommel, Franz und Konsorten...  [vogeel]
Mit dem Ball ist nicht viel los aber zerstören und provozieren - das können die.

Nachtrag: Die rote Karte gegen Boateng ist ungerecht und der Elfmeter gegen München war ein Witz. Der Ami wollte unbedingt fallen... [kotz]
96 = falsche Fuffziger

Gibt ja noch ein Rückspiel... [dummdidum]

Offline Ralle

• Stammposter
  • **
« Antwort #34 am: 24. Oktober 2011, 18:53:39 »
wenn Boateng so blöd ist und vor zig Fernsehkameras seinem Gegenspieler an den Hals geht ist Rot genau das was erverdient.Und Lahm stellt sich bei dem berechtigten 11er dermaßen an..er trifft den Hannoveraner und somit ist die Entscheidung auch vertretbar.
Und bis zum Rückspiel wird die Tabelle dann schon ihre Bayowarische Ordnung haben und das ach so böse 96 wieder gaanz weit hinter dern tollen Bayern stehen [gäähn]
IHR KÖNNT GLAUBEN WAS IHR WOLLT- ICH GLAUB AN DEN FCA

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #35 am: 24. Oktober 2011, 19:04:34 »
Was ich häßlich fand war diese Ballack, der dem Jones ein paar mal eine wischt...ABer der Kerl war schon immer n Unsportlicher

Jones gehört in die Kategorie unsportliche Spieler wie Pinto, van Bommel, Franz und Konsorten...  [vogeel]
Mit dem Ball ist nicht viel los aber zerstören und provozieren - das können die.

Nachtrag: Die rote Karte gegen Boateng ist ungerecht und der Elfmeter gegen München war ein Witz. Der Ami wollte unbedingt fallen... [kotz]
96 = falsche Fuffziger

[lachgrün]
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #36 am: 24. Oktober 2011, 19:06:13 »

Heute geht es wieder, aber wenn ich den Jones gestern noch bekommen hätte, wäre er heut Pflegefall.. Wixxer!

Horschti

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #37 am: 24. Oktober 2011, 19:12:11 »

Völlig krank was da los war.

Ich hoffe es werden wenigstens entsprechende Klagen gegen den Einsatzleiter eingereicht. Da stehen Anlaß und Wirkung in überhaupt keinem Verhältnis.  [kotz]

PS: Der Jones ist halt ein Frankfurter Jung...  [dummdidum]
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
« Antwort #38 am: 24. Oktober 2011, 19:46:03 »
wenn Boateng so blöd ist und vor zig Fernsehkameras seinem Gegenspieler an den Hals geht ist Rot genau das was erverdient.Und Lahm stellt sich bei dem berechtigten 11er dermaßen an..er trifft den Hannoveraner und somit ist die Entscheidung auch vertretbar.

Sehe ich komplett anders.

Und bis zum Rückspiel wird die Tabelle dann schon ihre Bayowarische Ordnung haben und das ach so böse 96 wieder gaanz weit hinter dern tollen Bayern stehen [gäähn]

Kuck doch bitte noch einmal in deine Glaskugel und schreib doch mal die Lottozahlen vom kommenden Samstag hier rein.
Danke!  [winkk]

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
« Antwort #39 am: 24. Oktober 2011, 19:49:44 »

96 = falsche Fuffziger

[lachgrün]

Hab ein Buch für dich...  [winkk]

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #40 am: 24. Oktober 2011, 20:34:21 »
Es ging mir nicht um die Vorfälle in Hannover, sondern um das völlig an den Haaren herbei gezogene Bsp von Alex. Wir haben alle mittlerweile mitbekommen dass er keinen Lappen hat und sich deshalb - berechtigterweise- verarscht fühlt. Aber was hat das hier verloren? Nix.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
« Antwort #41 am: 24. Oktober 2011, 20:37:11 »
PS: Der Jones ist halt ein Frankfurter Jung...  [dummdidum]

Zitat
Die durch Kriminalität am stärksten belastete Metropole Deutschlands ist Frankfurt am Main. Ihr folgen die Städte Hannover und Berlin, wie das Nachrichtenmagazin "Focus" am Sonntag berichtete. Das Magazin stützt sich dabei auf noch nicht veröffentlichte Zahlen des Bundeskriminalamts (BKA) aus der Kriminalitätsstatistik 2010. Ermittelt wurde die Häufigkeit von Delikten pro 100.000 Einwohnern.

http://nachrichten.t-online.de/bka-ermittelt-kriminellste-stadt-in-deutschland/id_49266870/index

Offline Ulle

• Stammposter
  • **
« Antwort #42 am: 24. Oktober 2011, 20:59:58 »
Du bist echt das ..... was seit dem Zahnarzt am Stammtisch mitschreibt [lachgrün]

Offline mk2001dresden

• Stammposter
  • **
  • Dresdner Sport-Club
    • DSC-Fanclub Kaputte Jungs
« Antwort #43 am: 24. Oktober 2011, 21:03:28 »
Du bist echt das ..... was seit dem Zahnarzt am Stammtisch mitschreibt [lachgrün]
wie hieß er doch gleich??? Achja Dr.Kirsch [schweigg]
Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. -Georg Christoph Lichtenberg

Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauch ich es am meisten. -anonym

Offline franconia

• Stammposter
  • **
  • FCS - GLubb & andere Deppenvereine :)
    • felix austria
« Antwort #44 am: 24. Oktober 2011, 21:07:27 »

ach ja, samstag besatzer-hauptstadt ?
“Und so viele bengalische Feuer soll’s geben, dass wir in der Nacht Sonnenbrillen brauchen.” - Reinfried Herbst, Skifahrer Team Austria
Felix Austria - http://www.pyrotechnik-ist-kein-verbrechen.at/