Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Punktspielchen am 14.Spieltag  (Gelesen 1653 mal)

Offline rayoazul

• Stammposter
  • **
  • Lilien
Re: Punktspielchen am 14.Spieltag
« Antwort #45 am: 24. Oktober 2011, 18:21:35 »
immer diese vorurteile. NS-Boys koennte doch auch was anderes heissen wie vermutet, etwa no-sex-Boys oder auch Natursekt-Boys [noplan] Aufklaeren kanns wohl nur ein insider  [kicher]

Online badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #46 am: 24. Oktober 2011, 18:28:34 »
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline jb

• Stammposter
  • **
    • cfc-fanpage
« Antwort #47 am: 24. Oktober 2011, 20:17:20 »
Na wenn ich das richtig sehe waren das die zweitwenigsten Zuschauer bei euren Heimspielen, und das bei spitzen Fußballwetter und reichlich Gästefans. Da hätte ich schon mit mehr gerechnet, schlecht war es natürlich nicht.
Aber ein Kritikpunkt gibt es doch: die fehlenden Programme. Ist das nur im GB so, oder gibt es bei euch generell keine?

@Sinnloskommentierer: Ich habe nicht geschrieben dass wir keine Idioten im Block hatten sondern nur, dass man nicht zwangsläufig Zusammenhänge konstruieren sollte wo keine sind bzw. waren.
Siamesen kann niemand trennen, Schizophrene sind nie allein, Pädophile ham immer Bonbons, und ich hab' mein Verein!

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #48 am: 24. Oktober 2011, 20:27:07 »

Aber ein Kritikpunkt gibt es doch: die fehlenden Programme. Ist das nur im GB so, oder gibt es bei euch generell keine?

Das ist nur im Gästeblock bei Gegnern aus Offenbach und dem Osten so - die können ja alle net lesen...  [zwinger]

Nee...Quark...ist tatsächlich nur im Gästeblock so.
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #49 am: 24. Oktober 2011, 21:34:43 »

Das ist mir sogar neu... im Heimbereich gibts den Lilienkurier sowie Aufstellungen.

Und Stolz Catering war kein Kritikpunkt?  [noplan]
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline jb

• Stammposter
  • **
    • cfc-fanpage
« Antwort #50 am: 26. Oktober 2011, 21:50:05 »
Und Stolz Catering war kein Kritikpunkt?  [noplan]
Die Preise haben schon Bundesliganiveau, und da jede Portion Pommes einzeln zubereitet wird zieht sich die Sache etwas, insgesamt aber OK. Für die Anzahl an Gästen waren die Wartezeiten sogar ziemlich kurz. Getränke habe ich nicht gebraucht, insofern kann ich dazu nix sagen.
Siamesen kann niemand trennen, Schizophrene sind nie allein, Pädophile ham immer Bonbons, und ich hab' mein Verein!