2. Bundesliga > 2. Bundesliga
13. Spieltag
AcPauer:
Hansa macht in der letzten Sekunde den Ausgleich, wir nicht.
Außerdem verkackt Union nach langer Durststrecke aml zuhause.
Sehr ärgerlich, die 2. Hälfte in Bochum war mit Abstand unsere beste Saisonleistung (ok, ok nicht sooo schwer). Schade, dass sich unsere Mannschaft trotz bester Chancen nicht belohnen kann. Höhepunkt der Elfer für uns in der 91. Minute. Kann man auch mal reinschießen. Warum allerdings der gute Luthe dann noch im Tor stehen durfte und nicht irgendein Feldspieler, bleibt das Geheimnis des schwachen Schiedsrichters.
fchannes:
irgendein ein orchester singt ja was vom ausgleich in nachspeilzeit... *hüstel* [blin]
MundM:
Dynamo feierte heute den höchste Sieg der Zweitligageschichte. 5:1 gegen völlig überforderete Karlsruher ... also ich habe heute den ersten Absteiger gesehen. Da war Aachen um längen besser.
jediefe:
Duisburg 0:3 München
FSV Frankfurt 2:5 Düsseldorf
Ingolstadt 1:0 E. Frankfurt [blin][help]
Doch noch der Ausgleich in der 90.+drölften Minute. Jesses…
Also
Ingolstadt 1:1 E. Frankfurt
Kai aus der Kiste:
--- Zitat von: jediefe am 30. Oktober 2011, 15:21:33 ---
Ingolstadt 1:0 E. Frankfurt [blin][help]
--- Ende Zitat ---
Man sollte halt nicht so voreilig sein. Es wurde solange gespielt, bis die Eintracht noch ein Tor machte (90+7)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln