2. Bundesliga > 2. Bundesliga
13. Spieltag
Kaleun:
--- Zitat von: Ente am 02. November 2011, 09:18:46 ---Die Eintracht Fans haben doch n Schaden, oder?? [nik] [dummdidum]
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=nJaBbrLOQ2A#t=373s
--- Ende Zitat ---
Für diese These benötigt man keinen youtube-Link
Uwe:
--- Zitat von: Kaleun am 02. November 2011, 09:23:44 ---
--- Zitat von: Ente am 02. November 2011, 09:18:46 ---Die Eintracht Fans haben doch n Schaden, oder?? [nik] [dummdidum]
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=nJaBbrLOQ2A#t=373s
--- Ende Zitat ---
Für diese These benötigt man keinen youtube-Link
--- Ende Zitat ---
Untertitel wären nicht schlecht. ;)
ranch:
--- Zitat von: Ente am 02. November 2011, 09:18:46 ---Die Eintracht Fans haben doch n Schaden, oder?? [nik] [dummdidum]
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=nJaBbrLOQ2A#t=373s
--- Ende Zitat ---
Ich kann das hier im Büro nicht so gut hören. Bzw. ich würde komisch angeguckt.
Sind das die gegenseitigen Schmähgesänge von Block G gegen Block H und umgekehrt?
War recht lustig.
Und die Presse schrieb dann wieder, wie asozial wir seien. Die haben gedacht, es ging gegen die Ingolstädter.
Uwe:
--- Zitat von: ranch am 02. November 2011, 10:38:47 ---...
Und die Presse schrieb dann wieder, wie asozial wir seien. Die haben gedacht, es ging gegen die Ingolstädter.
--- Ende Zitat ---
Was wiederum der Beweis wäre, dass ihr mitnichten so asozial seid, wie die behaupten.
Färdder:
Wow, ziemlich schlechtes Spiel von uns, verdienter Sieg für B'schweig, die haben bis auf die ersten Minuten kaum was zugelassen und effektiv ihre Chancen genutzt; schade, dass wir nicht 1:0 in Führung gehen, wär ein Querpass angebracht gewesen. Aber hätte wenn und aber...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln