Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: DFB-Pokal Achtelfinale  (Gelesen 3018 mal)

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
Re: DFB-Pokal Achtelfinale
« Antwort #105 am: 23. Dezember 2011, 15:45:43 »
Das Leben ist rot-weiss !

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #106 am: 23. Dezember 2011, 22:00:57 »
lecker Pilsken schlürfen beim 1/4??

Wenn man sich über den Weg laufen kann, gerne.  [nik]

och bestimmt, so gross is Euer Stadion ja nicht, und wir kriegen ja nur so um die 1.000 Karten. So kann man mich leicht finden  [kicher] [nik]
hätten die Mainzer nicht 2.200 haben können?
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #107 am: 04. Januar 2012, 09:47:07 »
Jones: Bin mit Reus versöhnt Schalkes Mittelfeldspieler Jermaine Jones schämt sich für seinen üblen Tritt im Achtelfinale des DFB-Pokalspiels gegen Marco Reus.
"Es gibt dafür keine Ausrede. Marco hat mich auch während des Spiels darauf angesprochen, dass ich so etwas nicht nötig hätte. Da musste ich ihm recht geben. Es war nicht korrekt", saget Jones der "Sport-Bild" und betonte: "Ich habe mich telefonisch bei ihm entschuldigt. Er hat die Entschuldigung angenommen."
Der US-Amerikaner erklärte: "Ich habe ihm auch noch meinen Respekt ausgesprochen, dass er nach meiner Aktion in den folgenden Zweikämpfen nicht nachgetreten oder nachgehauen hat."
Schiedsrichter Wolfgang Stark hatte den Tritt von Jones während des Achtelfinals übersehen.
Gladbach gewann das Spiel mit 3:1. Im Viertelfinale muss die Borussia am 8. Februar bei Hertha BSC Berlin antreten.

sport 1

Fidel C.

• Gast

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #109 am: 05. Januar 2012, 14:57:22 »
Und das ist auch gut so.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Färdder

• Stammposter
  • **
  • SpVgg Fürth 1903
« Antwort #110 am: 13. Januar 2012, 19:29:01 »
nicht schlecht für Kiel

Hoffenheim - Fürth unterbietet sich die Zahl vom Spiel gegen Augsburg

Vielleicht fahren ja ein paar Nürnberger hin, um Stimmung zu machen.  [zwinger]

Unser Kontingent von 3000 war schnell ausverkauft...
SpVgg Fürth - 3x Deutscher Meister 1914 - 1926 - 1929 -

Diese Stadt und ihr Verein werden immer unsere Liebe sein - Bundesliga! Wir sind wieder da!!!

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #111 am: 19. Januar 2012, 12:47:44 »
Wie geil, die ARD schaltet nach Kiel und will Stimmen zur Auslosung und dort singen die Spieler "BVB Hurensöhne"  [lieglach]

Und die Strafe folgt auf dem Fuß - 12.000 € durch den DFB für die Schmähgesänge und Pyro im Block.
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline Jan´ni

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SSV Jahn Regensburg
« Antwort #112 am: 26. Januar 2012, 11:01:12 »
Wie geil, die ARD schaltet nach Kiel und will Stimmen zur Auslosung und dort singen die Spieler "BVB Hurensöhne"  [lieglach]

Und die Strafe folgt auf dem Fuß - 12.000 € durch den DFB für die Schmähgesänge und Pyro im Block.

[gäähn]

Offline favorite

• Stammposter
  • **
  • Kieler SV Holstein von 1900 e.V.
« Antwort #113 am: 27. Januar 2012, 18:43:09 »
Kein Public Viewing in Kiel

Zitat
Die Hoffnung, das DFB-Pokal-Viertelfinale der KSV Holstein gegen den Deutschen Meister Borussia im Rahmen eines Public Viewing in der Kieler Sparkassen Arena erlebbarer zu machen, wird sich nicht erfüllen. Der DFB erteilte den Störchen am heutigen Freitag eine Absage, eine Ausnahme ist nicht möglich.

„Wir hätten unseren Fans ein Public Viewing sehr gern ermöglicht, haben auch alles dafür getan. Doch letztlich haben wir kein grünes Licht aus Frankfurt erhalten“, so KSV-Geschäftsführer Wolfgang Schwenke. „Wir müssen aber auch Verständnis haben für die Entscheidung des DFB, denn Holstein Kiel profitiert in erheblichem Maße von den Live-Übertragungen bei ARD und Sky Sports“, so Schwenke

Kack DFB!  [modz]

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline foerdi

• Stammposter
  • **
  • nur der FCH
« Antwort #115 am: 28. Januar 2012, 16:25:00 »
SCHNAPS UND MUSIK VOM HAFEN

Offline favorite

• Stammposter
  • **
« Antwort #116 am: 29. Januar 2012, 11:58:55 »
man müßte einfach nur alles bei ebay sperren lassen ... so eine scheiße

Zum Thema ebay:
http://www.ebay.de/itm/DFB-Pokal-Holstein-Kiel-Dortmund-/220943604928?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item337143dcc0#ht_500wt_1065

700 Flocken für drei Karten.  [vogeel]

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #117 am: 30. Januar 2012, 07:58:59 »
Ärger in Kiel
http://www.sportschau.de/sp/layout/jsp/komponente/mediaseite/index.jsp?id=148670#mbContent

Wobei ich die Sätze à la "Die sollen die Karten hier verkaufen für die treuen Fans" immer schon sehr lustig finde. Bei 2.500 Karten, die in den freien Verkauf gehen, tippe ich mal, dass Mitglieder/DK-Besitzer Vorkaufsrecht hatten. Ich finde es dann immer lustig, dass ach so treue Fans weder das eine noch das andere sind und auch niemanden kennen, der Mitglied ist bzw. ne Dauerkarte hat.

Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Jan´ni

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SSV Jahn Regensburg
« Antwort #118 am: 30. Januar 2012, 14:24:28 »
Ärger in Kiel
http://www.sportschau.de/sp/layout/jsp/komponente/mediaseite/index.jsp?id=148670#mbContent

Wobei ich die Sätze à la "Die sollen die Karten hier verkaufen für die treuen Fans" immer schon sehr lustig finde. Bei 2.500 Karten, die in den freien Verkauf gehen, tippe ich mal, dass Mitglieder/DK-Besitzer Vorkaufsrecht hatten. Ich finde es dann immer lustig, dass ach so treue Fans weder das eine noch das andere sind und auch niemanden kennen, der Mitglied ist bzw. ne Dauerkarte hat.

Gleiches hab ich mir auch gedacht. Allerdings sollte man, wenn man schon so einen Verkauf anbietet im Fanshop, auch ein anständiges Kartenkontingent dort vorhalten.

Offline favorite

• Stammposter
  • **
« Antwort #119 am: 30. Januar 2012, 19:02:13 »
Ärger in Kiel

Die Karten für die Dauerkarteninhaber sind bereits abgezogen. Konnte meine zum Beispiel am Wochenende abholen. Das bei nur noch 2.500 Karten ziemlich viele leer ausgehen, da muss man leider von ausgehen. Finde den verkauf der Restkarten über das Internet allerdings auch sehr schwachsinnig.