Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: DFB-Pokal Achtelfinale  (Gelesen 2952 mal)

Offline Ulle

• Stammposter
  • **
Re: DFB-Pokal Achtelfinale
« Antwort #30 am: 21. Dezember 2011, 10:28:46 »
 [lachgrün [lachgrün] [lachgrün]

Ich bin auch klar für einen Ausschluß, zumal uns das weitere Blamagen erspart [nik]

Und passiert ist ja im Stadion nichts, Fürth kam nicht raus, um die Glückwünsche entgegen zu nehmen.
Kein Anstand da in der Vorstadt [neever]

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #31 am: 21. Dezember 2011, 10:35:30 »
Weidenfäller ist ein unsympathischer, unsportlicher Kerl, unfassbar. Ich dachte, dass er im Elfmeterschießen gegen den OFC damals nur besonders nervös war aus Angst, sich gegen einen Drittligisten zu blamieren. Aber der hat ja gestern genau das gleiche Affentheater abgezogen. Widerlicher Typ. Schade, dass das auch noch belohnt wurde. Gefallen hat mir aber Gräfe.
Insgesamt recht unterhaltsames Spiel auch wenn die großen Torchancen Magelware waren. Düsseldorf, wenn sie die Form halten, sicher nächstes Jahr in der Bundesliga wiederzufinden.

Worum ging es in diesem Wettbewerb noch gleich???  [noplan]
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Lissi

• Stammposter
  • **
  • FC Bayern Hof
    • B.H.F.C.
« Antwort #32 am: 21. Dezember 2011, 10:42:01 »

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #33 am: 21. Dezember 2011, 10:47:42 »
Hiernochmal Nürnbergs Platzsturm...mal sehen ob der Club von der kommenden Pokalsaison ausgeschlossen wird...

[blin]
Das ist ja der gleiche wie auf der vorherigen Seite dieses Threads. Unfassbar 1

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline franconia

• Stammposter
  • **
  • FCS - GLubb & andere Deppenvereine :)
    • felix austria
« Antwort #34 am: 21. Dezember 2011, 10:48:27 »
kann mal einer das video vom 200-meter-gehen in nürnberg gestern posten ?
“Und so viele bengalische Feuer soll’s geben, dass wir in der Nacht Sonnenbrillen brauchen.” - Reinfried Herbst, Skifahrer Team Austria
Felix Austria - http://www.pyrotechnik-ist-kein-verbrechen.at/

Offline Ulle

• Stammposter
  • **
« Antwort #35 am: 21. Dezember 2011, 10:51:38 »
Ich hab kein Video, aber es war köstlich, dass die Polizei erst drei, vier Minunten nachdem die ersten Tore aufgingen überhaupt da war.

Ach ja, soweit man hört war das USK bis 01:00 in Fürth im Einsatz, da man auch vor Ort noch einmal gratulieren wollte.

Offline majo2006

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #36 am: 21. Dezember 2011, 11:14:36 »
Gefallen hat mir aber Gräfe.[noplan]

Was?

Würdest du das gleiche schreiben, wenn er deiner Mannschaft im Elfmeterschießen erst einen eigenen verwandelten Elfer wiederholen lässt und dann einen verschossenen des Gegners wiederholen lässt? Mag formal korrekt gewesen sein, aber wie war das mit Fingerspitzengefühl? Die nächsten Elfer von Herrn Gräfe sollte man mal ganz genau beobachten, ob er da auch so konsequent ist.

Und was Weidenfeller angeht: Ich kenne keinen Fußballer, der in so einer Situation seine Emotionen komplett im Griff hat und zwei derartige Pfiffe gegen sich kommentarlos hinnimmt. Aber wahrscheinlich machen das Zieler oder Miller so, keine Ahnung.

Auf jeden Fall war es natürlich ein kampfgesprägtes Spiel, Dortmund über 90 Minuten in Unterzahl und ohne Bender, Götze, Kagawa, Leitner, Schmelzer, Subotic und Santana. Das steckt auch ein deutscher Meister nicht einfach so weg. Dafür hat Hummels gestern für 3 gespielt, überragende Partie. Und am Ende waren beide Teams stehend k.o., verständlicherweise.
« Letzte Änderung: 21. Dezember 2011, 11:27:33 von majo2006 »
Rohe Eier in eiskaltem Wasser bleiben schön roh.

Offline franconia

• Stammposter
  • **
    • felix austria
« Antwort #37 am: 21. Dezember 2011, 11:16:26 »
Ich hab kein Video, aber es war köstlich, dass die Polizei erst drei, vier Minunten nachdem die ersten Tore aufgingen überhaupt da war.

Ach ja, soweit man hört war das USK bis 01:00 in Fürth im Einsatz, da man auch vor Ort noch einmal gratulieren wollte.

falls du genauers weisst bitte gerne per PN ;)
vermisse auf dem video die älteren herren :)
“Und so viele bengalische Feuer soll’s geben, dass wir in der Nacht Sonnenbrillen brauchen.” - Reinfried Herbst, Skifahrer Team Austria

Offline Ulle

• Stammposter
  • **
« Antwort #38 am: 21. Dezember 2011, 11:28:36 »
Die waren nicht dabei. Vermutlich wären die auch weder so schnell dort gewesen, dafür wären sie aber länger stehen geblieben...
War aus Block 5 wenn du davor stehst unten rechts und eben Teile 9/11

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #39 am: 21. Dezember 2011, 11:37:04 »
Was?

Würdest du das gleiche schreiben, wenn er deiner Mannschaft im Elfmeterschießen erst einen eigenen verwandelten Elfer wiederholen lässt und dann einen verschossenen des Gegners wiederholen lässt? Mag formal korrekt gewesen sein, aber wie war das mit Fingerspitzengefühl? Die nächsten Elfer von Herrn Gräfe sollte man mal ganz genau beobachten, ob er da auch so konsequent ist.

Nun, ich habe nicht gesehen, warum er welchen Elfmeter wie zurückgepfiffen hat und die Pfeife von Wark hatte sowieso keine Ahnung warum. Von daher kann ich diese beiden Elfer nicht beurteilen und selbstredend würde sich jeder aufregen, wenn es dabei um die eigene Mannschaft geht, egal ob formal korrekt oder nicht. Ich meinte die Gesamtleitung des Spiels. Ich fand ihn extrem gut. Er hat eine klare Linie gehabt und das Spiel in meinen Augen völlig unaufgeregt fest im Griff. Fingerspitzengefühl hat er übrigens auch bewiesen, denn als Weidenfäller den Ball auf den Assisten warf, hatte er schon gelb. Wenn Gräfe also Fingerspitzengefühl weglässt, kann er ihm auch gelb-rot dafür geben. Dann hätte sich Kehl oder so ins Tor stellen können...

Und was Weidenfeller angeht: Ich kenne keinen Fußballer, der in so einer Situation seine Emotionen komplett im Griff hat und zwei derartige Pfiffe gegen sich kommentarlos hinnimmt. Aber wahrscheinlich machen das Zieler oder Miller so, keine Ahnung.
Witzig. Aber ich habe überhaupt nicht erwähnt, was ich meinte. Und ich spreche weder von seinen Emotionen nach den beiden zurückgepfiffenen Elfern noch überhaupt von seien Emotionen. Ich spreche davon, wie er sich bei den jeweiligen Elfmetern im Strafraum aufführt vor dem Schuss. Psychokrimi ist eine Sache, aber was der abzieht (ich stand in Offenbach knapp 5 Meter hinter ihm), das ist absolut unsportlich.

Offline franconia

• Stammposter
  • **
    • felix austria
« Antwort #40 am: 21. Dezember 2011, 11:39:32 »
Die waren nicht dabei. Vermutlich wären die auch weder so schnell dort gewesen, dafür wären sie aber länger stehen geblieben...

bei dem tempo der herren in grün/blau wären die auch bis vor gekommen

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #41 am: 21. Dezember 2011, 12:06:04 »
Weidenfeller hat den Ball aber nicht auf den Linienrichter geworfen, sonder er hat ihn nach dem Tor weggekickt und das nicht einmal scharf .... war reiner Zufall das dort der Assi stand.
Bei dem Schiri (Leistung beim Elferschießen) hätte mich aber gelb / rot nicht gewundert.
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline Ulle

• Stammposter
  • **
« Antwort #42 am: 21. Dezember 2011, 12:36:46 »

bei dem tempo der herren in grün/blau wären die auch bis vor gekommen

Richtig und dann waers spannend geworden.
So ist ja im Stadion nicht wirklich was passiert.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #43 am: 21. Dezember 2011, 12:39:59 »
Weidenfeller hat den Ball aber nicht auf den Linienrichter geworfen, sonder er hat ihn nach dem Tor weggekickt und das nicht einmal scharf .... war reiner Zufall das dort der Assi stand.
Bei dem Schiri (Leistung beim Elferschießen) hätte mich aber gelb / rot nicht gewundert.

Das sehe ich anders. Aber bitte, kann mir ja auch eigentlich egal sein, was habe ich mit dem DFB-Pokal am Hut?  [dummdidum]

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901
« Antwort #44 am: 21. Dezember 2011, 12:55:14 »
alle Videos von den Nutzern entfernt....
der DFB wird das alles vertuschen  [nik]
Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.