Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Fußball allgemein > Fußball allgemein

Schlaganfall Cassano?

(1/2) > >>

Troy Aikman:

--- Zitat ---Der AC Mailand sorgt sich um Antonio Cassano. Auf dem Rückflug vom 3:2-Erfolg beim AS Rom wurde dem italienischen Nationalspieler am Samstagabend plötzlich schwindelig, dem Vernehmen nach hatte er Seh- und Sprachstörungen. Der 29-Jährige befindet sich seit dem frühen Sonntagmorgen auf der neurologischen Station der Mailänder Poliklinik. Nach Angaben der italienischen Nachrichtenagentur ANSA hätten die Ärzte als Diagnose einen leichten Schlaganfall festgestellt.
--- Ende Zitat ---

http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/559990/artikel_milans-cassano_schlaganfall.html

KoGo:
...wenigstens kein Gehirnschlag...

Horschti:

Gute Besserung!

Horschti

Flo1898:

--- Zitat von: KoGo am 01. November 2011, 07:03:37 ---...wenigstens kein Gehirnschlag...

--- Ende Zitat ---

Äh, wie meinen?  [blin]

Rattenfänger:

--- Zitat von: Flo1898 am 01. November 2011, 09:43:13 ---
--- Zitat von: KoGo am 01. November 2011, 07:03:37 ---...wenigstens kein Gehirnschlag...

--- Ende Zitat ---

Äh, wie meinen?  [blin]

--- Ende Zitat ---
Bin kein Mediziner aber ich suggeriere bei den Wörtern Schlaganfall, Hirnschlag und Hirninfarkt das gleiche. Nämlich einen Schlaganfall. *äääähm, ja

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln