Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

2. Bundesliga > 2. Bundesliga

Königsblaues S04

(1/28) > >>

Letterman:
Schalke und Streit einigen sich

Der Streit zwischen Schalke 04 und Albert Streit ist beigelegt. Der Vertrag des 31-Jährigen wird zum 31. Dezember 2011 aufgelöst und Streit erhält eine Abfindung in nicht genannter Höhe. Darauf einigten sich beide Parteien am Dienstag vor dem Arbeitsgericht Gelsenkirchen.

Streits Vertrag bei den "Königsblauen" wäre noch bis zum 30. Juni 2012 gelaufen. Streit war am 23. August fristlos gekündigt worden. Angeblich soll er den Trainer der zweiten Mannschaft, Bernard Trares, übel beleidigt haben.

"Ich bin über 30 Jahre alt. Ich trage keine Tore mehr weg", soll Streit nach Angaben der juristischen Vertretung des Klubs gesagt haben. Zudem soll Streit das "F-Wort" benutzt haben. Ein erster Schlichtungstermin im September hatte zunächst keine Einigung gebracht.

sport 1

Jan´ni:
Hoffentlich findet der nie wieder irgendeinen Dummen, der ihn unter Vertrag nimmt...

KuK:
Ja, war wohl 2 Mal ausgeliehen und ist nirgend wo glücklich geworden mit seiner Art und Weise.

Imho:

--- Zitat von: KuK am 21. November 2011, 08:43:02 ---Ja, war wohl 2 Mal ausgeliehen und ist nirgend wo glücklich geworden mit seiner Art und Weise.

--- Ende Zitat ---

In Kölle war ich auf dem Platz sehr zufrieden mit ihm... Ist allerdings auch schon ein paar Jahre her...  [noplan]

ewiges Talent:
Ich denke auch, wäre er nicht so "anders im Kopf", hätte er ein richtig guter sein können. Fussballerisch hatte er alle Anlagen dazu. Schade um's weggeschmissene Talent.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln