Vom Landespokal in den DFB Pokal > Vom Landespokal in den DFB Pokal
Thüringenpokal 2009/2010
galle:
Kann mir bitte einer plausibel erklären, warum es nach gespielten 120 Minuten ein Wiederholungsspiel geben soll?
majo2006:
War gestern Pokal? Meines Wissens haben wir ein Benefizspiel zu Gunsten eines Party-Equipments für die Thüringer Regierungsparteien gegen Wacker Nordhausen veranstaltet. Man trennte sich schiedlich friedlich mit 1-1. Die Veranstaltung kann als voller Erfolg bezeichnet werden. Kuriosererweise treten wir zufällig in wenigen Wochen erneut gegen Wacker an, dann aber im Landespokal Thüringen.
Dann wird natürlich auch die Anstoßzeit vorverlegt, da Nordhausen kein Flutlicht besitzt und man bei einer eventuell - wenn auch höchst unwahrscheinlich - eintretenden Verlängerung plus Elfmeterschießen trotzdem für eine ausreichende Sicht sorgen will. Da ist der TFV Vordenker und Visionär, lässt sich durch nichts überraschen. Ich freu mich... [roweis]
düse:
Sehr schön! [schäm]
Matti:
@majo
[kicher] sehr schön
Aber mal im ernst, was für ein Dusel für RWE und Nordhausen freut sich nochmal über ein attraktives Pokalspiel.
Matti:
--- Zitat von: FCC Lisa am 10. September 2009, 06:12:44 ---Die Geschichte mit der B-mannschaft ist was anderes...
--- Ende Zitat ---
Mehr Infos bitte!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln