Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Vom Landespokal in den DFB Pokal > Vom Landespokal in den DFB Pokal

Thüringenpokal 2009/2010

<< < (23/31) > >>

Matti:

--- Zitat von: Uwe/Hainich am 15. November 2009, 10:46:48 ---Ergebnisse des Viertelfinals:
BSG Wismut Gera - FC Rot-Weiß Erfurt

--- Ende Zitat ---
sollte Sonnabend stattfinden--->abgesagt

galle:
Gera - RW Erfurt  0:4
Arnstadt - Meuselwitz  0:2

Wann und wo Finale ist, weiß ich nicht.

Uwe/Hainich:

--- Zitat von: galle am 05. April 2010, 21:27:43 ---Wann und wo Finale ist, weiß ich nicht.

--- Ende Zitat ---

Schatzi, wir stehen noch nicht im Finale. Müssen vorher noch irgendwann nach Pößneck. Das steht aber schon irgendwo.
Und der Endspielort wird bestimmt irgendwo hinter der Saale vor dem Bundesland Sachen sein, bestimmt. Uhrzeit 18.00Uhr,
wegen der fehlenden Lichter, bestimmt.......

galle:

--- Zitat von: Uwe/Hainich am 06. April 2010, 07:49:48 ---
--- Zitat von: galle am 05. April 2010, 21:27:43 ---Wann und wo Finale ist, weiß ich nicht.

--- Ende Zitat ---

Schatzi, wir stehen noch nicht im Finale. Müssen vorher noch irgendwann nach Pößneck. Das steht aber schon irgendwo.
--- Ende Zitat ---

[schäm]
Der allgegenwärtige MDR weiß auch noch keinen Termin.

düse:
TFV sacht:

--- Zitat ---Zunächst geht es um das zweite Halbfinale zwischen dem VfB 09 Pößneck und dem FC Rot-Weiß Erfurt. Das wird am Mittwoch, dem 21. April um 17.30 Uhr, auf dem „Sportplatz Warte“ in Pößneck gespielt. Danach steht fest, wer der Endspielgegner vom ZFC Meuselwitz, der sich durch ein 2:0 über den SV 09 Arnstadt bereits qualifiziert hat, ist.
Das Finale selbst wird am Sonntag, dem 16. Mai, ausgetragen.

Hartmut Gerlach
--- Ende Zitat ---

Hartmut Schulze Gerlach ???  [noplan]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln