Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Vom Landespokal in den DFB Pokal > Vom Landespokal in den DFB Pokal

Thüringenpokal 2009/2010

<< < (30/31) > >>

Alfatier:

--- Zitat von: galle am 23. April 2010, 15:12:35 ---
--- Zitat von: Imho am 23. April 2010, 15:09:42 ---
--- Zitat von: galle am 23. April 2010, 14:15:33 ---Zum Glück habe ich Imho's Nummer gar nicht [travoltaa]

--- Ende Zitat ---

Jep, aber da bin ich ja derjenige, der deswegen tanzen sollte.  [zwinger]

[prolll]

--- Ende Zitat ---

Stümmt [blin]
Naja, mehr als Beileidsbekundungen hätte ich eh nicht schreiben können. Und eine MDer Nummer reicht auch völlig aus [nik]

--- Ende Zitat ---

Wobei ich auch nicht auf jeden Scheiß reagiere, Opa!  [neever]  [modz]

galle:

--- Zitat von: Alfatier am 23. April 2010, 16:42:03 ---Wobei ich auch nicht auf jeden Scheiß reagiere, Opa!  [neever]  [modz]

--- Ende Zitat ---

Wobei erstmal festgestellt werden müsste, wer von uns beiden per SMS mehr Schaiss verschickt, Einarmiger [vogeel]

Matti:

--- Zitat von: Imho am 23. April 2010, 15:45:26 ---
--- Zitat von: Kassandra am 23. April 2010, 15:29:00 ---Er antwortet überhaupt? Auf Deine sms? Hier tun sich ja Abgründe auf  [kicher]

--- Ende Zitat ---

Ich hasse mich auch jedes Mal dafür.

@ Matti: Du Knallkopp hast mir im letzten Jahr (außer zum Derby, wo ich nicht hindurfte) genau eine SMS geschrieben. Und das nachts um eins. Abartiges Zeugs. Brauchst du dich nicht wundern...  [zwinger]

--- Ende Zitat ---
jar nich  [winkk]

düse:
 [noplan] Weiß  nicht was ihr habt. Also ICH hab bisher auf JEDE Qualitäts-SMS, die ich Richtung MD geschickt habe eine adäquate Premium Antwort Nachricht bekommen. Ich denke mal, das liegt doch eindeutig an euch Sprallen, ihr könnt mit dem Landeshauptstadtniveau einfach nicht mithalten...

Imho:

--- Zitat von: düse am 23. April 2010, 22:14:52 --- [noplan] Weiß  nicht was ihr habt. Also ICH hab bisher auf JEDE Qualitäts-SMS, die ich Richtung MD geschickt habe eine adäquate Premium Antwort Nachricht bekommen. Ich denke mal, das liegt doch eindeutig an euch Sprallen, ihr könnt mit dem Landeshauptstadtniveau einfach nicht mithalten...

--- Ende Zitat ---
[thanx]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln