Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Thüringenpokal 2009/2010  (Gelesen 2150 mal)

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
Antw:Thüringenpokal 2009/2010
« Antwort #15 am: 10. September 2009, 13:00:50 »
Ganz einfach. Hörgl ist mit einer Kindergartentruppe angetreten.
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Uwe/Hainich

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #16 am: 10. September 2009, 13:31:24 »
Nordhausen ist schön. KZ Mittelbau/DORA ist ein Besuch wert, hier liegt ja auch dir UrUrGroßmutter der NASA und der russischen Raumfahrt. Interessant auch die Karriere eines Wernher von Braun, zu seinem Glück durfte er in den USA weiterforschen, hätte es ihn in den Ural zu Forschungszwecken getrieben wäre er heute wohl Kriegsverbrecher.Aber das nur am Rande.

Zum Spiel muß man nicht viel sagen, außer Stenzel standen alle derzeitigen B-Kräfte und mit Hillebrand der letzte Neuling auf dem Platz. Bezeichnend auch die Wechsel, nach 45Min Malura für Stenzel, nach 70Min Kammlott für Cannizzaro, nach 80Min Rockenbach für Montabell. Montabell gab also den 10er und brachte nicht viel auf die Reihe, der Rest ebenso nicht besser. Passierte aber am Vortag einen ZFC Meuselwitz in Gebesee auch, versicherte mir mein Nachbar. Steht es 5:0 ist es super, steht es 2:0, sagen alle abhacken, fällt das 1:1 hat man sich verzockt und ist selbst daran Schuld. Irregulär war es dann so ab der 95.Minute, das Ausleuchten des Tores hab ich mir dann gespart.

Fragen muß man sich zum Wohle des TFV (der Untergang der Sonne war bekannt, wäre es wolkig gewesen und regnerisch hätte man schon ab der 75.Minute nix mehr gesehen), des FSV Wacker (ihr wisst schon, unter der Woche müssen die immer Heizkörper schleppen), des RWE (ihr wisst schon, so englische Wochen auf der Ersatzbank können schwer sein-da ist es schwierig mit nem Verein namens Wacker mitzuhalten) und der Zuschauer warum so ein Spiel nicht am Wochenende stattfinden kann und dafür ein Heimspiel des RWE in der dritten Liga unter der Woche ausgetragen wird. Aber das bleibt wohl ein Geheimnis aller Beteiligten.

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #17 am: 10. September 2009, 13:32:35 »
Kann mir bitte einer plausibel erklären, warum es nach gespielten 120 Minuten ein Wiederholungsspiel geben soll?

[frisss]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Uwe/Hainich

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #18 am: 10. September 2009, 13:51:53 »
Kann mir bitte einer plausibel erklären, warum es nach gespielten 120 Minuten ein Wiederholungsspiel geben soll?
Nö.

Zitat
Pokalspiel muss wiederholt werden

Ordnungsgemäßes Strafstoß-Schießen nicht mehr möglich
Wie uns Gerald Rössel (Sömmerda), der Vorsitzende des Spielausschusses des Thüringer Fußball-Verbandes (TFV), der das Spiel in Nordhausen beobachtete, sagte, sei alles unternommen worden, das Elfmeterschießen trotz der Dunkelheit durchzuführen. Doch eine ordnungsgemäße Durchführung sei nicht möglich gewesen, obwohl versucht wurde, das Terrain auszuleuchten. Die Rücksprache mit beiden Torhütern habe ergeben, dass die Bedingungen nicht ausreichend dafür waren.
Auf der Grundlage der TFV-Spielordnung § 8, Ziffer 13 wird es eine Neuansetzung geben.
Wir werden heute Abend gegen 23.00 Uhr noch einmal mit dem Spielobmann sprechen, um weitere Informationen zu erhalten.
Hartmut Gerlach

http://www.tfv-erfurt.de/

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #19 am: 10. September 2009, 14:12:34 »
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON

Saaletal Wanderers FC

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
« Antwort #20 am: 10. September 2009, 14:26:32 »

[frisss]

Weil es normalerweise keine Spielfortsetzung nach Abbruch gibt.
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #21 am: 10. September 2009, 15:16:16 »
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline KuK

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #22 am: 11. September 2009, 21:12:48 »
 [noplan] 2x Einnahmen für die Südharzer.  [nik]
Eintracht Sondershausen - Das war eimal die Macht vom Kyffhäuser

Mein neustes Hobby, das Straubinger Gäubodenfest und die Straubing Tigers!!!
Traumhaft!!!

Mit Alkohol habe ich keine Probleme......aber ohne!

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #23 am: 11. September 2009, 21:58:23 »
das hier schreibt der mdr:

Ganz finster: Spielabbruch rettet Erfurt

Was übrigens reine Spekulation ist! Wie schon in den letzten Tagen gegenüber gefühlten 37 Kollegen möchte ich auch hier da nochmal ausdrücklich drauf hinweisen. Möglicherweise rettet der Spielabbruch ja auch die wackeren Nordhäuser. [nik]
 Aber der mdr war vermutlich schon wieder am Sabbern. Kacksender!

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #24 am: 11. September 2009, 22:08:00 »
http://www.tfv-erfurt.de/

Alleine diese Domain sagt alles.
Tztztztz. Thüringen -> Landeshauptstadt: Erfurt = wichtich! TFV=OBERWICHTICH!!! -> Erfurt in den Domainnamen mit rein.
Vielleicht haben die aber auch nur einfach ihren Sitz hier...
VIEL bedenklicher finde ich da ja die Aktualität der verwendeten Bilder. Die stammen wohl alle aus einer Zeit, in der die meisten TFV-Funktionäre noch nicht das Renteneintrittsalter erreicht hatten.
Achja, falls jemand Lust hat dieses DFB-mobil mit Eiern zu bewerfen oder mit Graffitti zu verzieren: für nen Obolus von, mmmh, sagen wir: einer Flasche Beck´s verrate ich euch wo das immer parkt.

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #25 am: 17. September 2009, 07:05:26 »
Heiligenstadt - Jena 0:1

Hähnge (87.)

Saaletal Wanderers FC

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #26 am: 17. September 2009, 16:50:11 »

Hähnge (87.)
Habt ihr ihn nun wieder lieb?  ;)
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Webtroll Joerch

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der RWE!!!
« Antwort #27 am: 17. September 2009, 17:14:55 »

Hähnge (87.)

Klingt verdammt eng...zweite Garnitur oder Heiligenstadt so motiviert? War wieder pöbelnde Dorfjugend da?
Thüringer Farben sind Rot Weiss!

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #28 am: 18. September 2009, 00:56:12 »
Heiligenstadt fast die gesamte Spielzeit mit 11 Mann im eigenen 16er. Zum Teil Spieler aus der II. Mannschaft (z.B. Benjamin Fuß statt Sievers).

Saaletal Wanderers FC

Offline Kliebi

• Stammposter
  • **
    • Eintracht Sondershausen Online
« Antwort #29 am: 20. September 2009, 15:42:30 »
Das Achtelfinale wurde ausgelost und wird größtenteils am 10./11. Oktober gespielt...

SG Geraberg/Elgersburg - FSV Wacker 03 Gotha
SV BW 90 Neustadt - FC Motor Zeulenroda
1.FC Gera 03 - VfB 09 Pößneck
BSG Wismut Gera - SC 1903 Weimar
ZFC Meuselwitz - FC Carl Zeiss Jena
SV GW Siemerode - SV SCHOTT Jena
FC Union Mühlhausen - SV 09 Arnstadt
Wacker Nordhausen/Rot-Weiß Erfurt - BSV Eintracht Sondershausen

Unser Gegner steht also noch nicht ganz fest. Gewinnt Wacker, müssen wir nach Nordhausen. Siegt Erfurt - was ich bevorzugen würde ;-) - dann empfangen wir die Rot-Weißen. Also RWE, jetzt strengt euch gefälligst an!
Für dieses Spiel ist der Termin noch unklar, weil Wacker ja erst am 10.10. gegen RWE spielt.

@Düse: ANTANZEN!
« Letzte Änderung: 20. September 2009, 15:45:46 von Kliebi »