Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Vom Landespokal in den DFB Pokal > Vom Landespokal in den DFB Pokal

Thüringenpokal 2009/2010

<< < (17/31) > >>

Webtroll Joerch:
 [neever] Ich war zwar dabei, aber nicht aktiv...

galle:

--- Zitat von: düse am 12. November 2009, 21:51:25 ---Gibts eigentlich noch Karten für die Tribüne ?

--- Ende Zitat ---

Bei der Beschaffenheit und den Sichtmöglichkeiten im GB eine durchaus berechtigte Frage, da sieht man ja in Meuselwitz sogar noch besser.

düse:
Wo ist denn der hier ursprünglich ne Welle schlagende Herr kuk überhaupt hin ?
Ich weiß gar nicht wo ich parken soll.... [ichheull]
Und wie find ich denn die blöden Hesseköpp?
Was soll ich überhaupt anziehen? (Kaleun??!!)
Fragen über Fragen...

Soll ich Dich abholen, galli ? [roweis]

galle:

--- Zitat von: düse am 13. November 2009, 20:29:17 ---Soll ich Dich abholen, galli ? [roweis]

--- Ende Zitat ---

Kann nicht ins blauweiß verseuchte Staßfurt, muß arbeiten  [dummdidum]

Nur Der FSV:

--- Zitat von: düse am 13. November 2009, 20:29:17 ---Wo ist denn der hier ursprünglich ne Welle schlagende Herr kuk überhaupt hin ?
Ich weiß gar nicht wo ich parken soll.... [ichheull]
Und wie find ich denn die schönen Hesseköpp?
Was soll ich überhaupt anziehen? (Kaleun??!!)
Fragen über Fragen...

Soll ich Dich abholen, galli ? [roweis]

--- Ende Zitat ---

Also ich werde eine schwarze SB 79 Jacke anhaben [prrost]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln