Vom Landespokal in den DFB Pokal > Vom Landespokal in den DFB Pokal
Thüringenpokal 2009/2010
Webtroll Joerch:
[neever] Ich war zwar dabei, aber nicht aktiv...
galle:
--- Zitat von: düse am 12. November 2009, 21:51:25 ---Gibts eigentlich noch Karten für die Tribüne ?
--- Ende Zitat ---
Bei der Beschaffenheit und den Sichtmöglichkeiten im GB eine durchaus berechtigte Frage, da sieht man ja in Meuselwitz sogar noch besser.
düse:
Wo ist denn der hier ursprünglich ne Welle schlagende Herr kuk überhaupt hin ?
Ich weiß gar nicht wo ich parken soll.... [ichheull]
Und wie find ich denn die blöden Hesseköpp?
Was soll ich überhaupt anziehen? (Kaleun??!!)
Fragen über Fragen...
Soll ich Dich abholen, galli ? [roweis]
galle:
--- Zitat von: düse am 13. November 2009, 20:29:17 ---Soll ich Dich abholen, galli ? [roweis]
--- Ende Zitat ---
Kann nicht ins blauweiß verseuchte Staßfurt, muß arbeiten [dummdidum]
Nur Der FSV:
--- Zitat von: düse am 13. November 2009, 20:29:17 ---Wo ist denn der hier ursprünglich ne Welle schlagende Herr kuk überhaupt hin ?
Ich weiß gar nicht wo ich parken soll.... [ichheull]
Und wie find ich denn die schönen Hesseköpp?
Was soll ich überhaupt anziehen? (Kaleun??!!)
Fragen über Fragen...
Soll ich Dich abholen, galli ? [roweis]
--- Ende Zitat ---
Also ich werde eine schwarze SB 79 Jacke anhaben [prrost]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln