Vom Landespokal in den DFB Pokal > Vom Landespokal in den DFB Pokal
Thüringenpokal 2009/2010
Matti:
--- Zitat von: düse am 14. November 2009, 21:38:13 ---schwang ich mich gegen 11 Uhr in den kleinen
roten Traktor und düste ( ;) ) unter Verwendung verschiedener, der zügigen Fortbewegung dienlicher Straßentypen gen Norden.
Begrüßung also mit nem Bierchen
Danach gabs zur Abwechslung mal ein Bier
--- Ende Zitat ---
Freundchen [neever]
Also erstens das Autofahren überhaupt und dann auch noch mit Alk! [zofff]
PS: Aso, schöner Bericht! [dummdidum]
galle:
--- Zitat von: Matti am 15. November 2009, 16:07:27 ---PS: Aso, schöner Bericht! [dummdidum]
--- Ende Zitat ---
Wahrscheinlich noch nicht ganz nüchtern geschrieben, aber lassemer gelten [schweigg]
sb79:
--- Zitat von: galle am 15. November 2009, 16:11:07 ---
--- Zitat von: Matti am 15. November 2009, 16:07:27 ---PS: Aso, schöner Bericht! [dummdidum]
--- Ende Zitat ---
Wahrscheinlich noch nicht ganz nüchtern geschrieben, aber lassemer gelten [schweigg]
--- Ende Zitat ---
Nachdem er sich torkelnd aus seinem rotweissen Trecker befreit hatte, konnte er frei von der Leber weg (höhö) noch diesen ausgezeichneten Tatsachenbericht verfassen! Prost und respect für das! [kicher]
War schee, dich mal wieder zu sehen Düse! [prrost]
sb79:
Fotos folgen.... [dummdidum]
Kliebi:
Ich warte...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln