Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Vom Landespokal in den DFB Pokal > Vom Landespokal in den DFB Pokal

Thüringenpokal 2009/2010

<< < (20/31) > >>

Matti:

--- Zitat von: düse am 14. November 2009, 21:38:13 ---schwang ich mich gegen 11 Uhr in den kleinen
roten Traktor und düste ( ;) ) unter Verwendung verschiedener, der zügigen Fortbewegung dienlicher Straßentypen gen Norden.

Begrüßung also mit nem Bierchen
Danach gabs zur Abwechslung mal ein Bier

--- Ende Zitat ---
Freundchen  [neever]
Also erstens das Autofahren überhaupt und dann auch noch mit Alk!  [zofff]

PS: Aso, schöner Bericht!  [dummdidum]

galle:

--- Zitat von: Matti am 15. November 2009, 16:07:27 ---PS: Aso, schöner Bericht!  [dummdidum]

--- Ende Zitat ---

Wahrscheinlich noch nicht ganz nüchtern geschrieben, aber lassemer gelten [schweigg]

sb79:

--- Zitat von: galle am 15. November 2009, 16:11:07 ---
--- Zitat von: Matti am 15. November 2009, 16:07:27 ---PS: Aso, schöner Bericht!  [dummdidum]

--- Ende Zitat ---

Wahrscheinlich noch nicht ganz nüchtern geschrieben, aber lassemer gelten [schweigg]

--- Ende Zitat ---

Nachdem er sich torkelnd aus seinem rotweissen Trecker befreit hatte, konnte er frei von der Leber weg (höhö) noch diesen ausgezeichneten Tatsachenbericht verfassen! Prost und respect für das!  [kicher]

War schee, dich mal wieder zu sehen Düse!  [prrost]

sb79:
Fotos folgen....  [dummdidum]

Kliebi:
Ich warte...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln