Bin ja mal gespannt ob der DFB / DFL nun Rostock aus der Liga verbannen will so wie uns aus dem Pokal. Also hab das ganze heute etwas heftiger bewertet, als die Pyroshow in Dortmund von Dresden.
Mein Gott, wie dämlich bist du denn? Das waren 2 lächerliche Bengalos im Pauliblock und etwas Leuchtspur aus beiden Blöcken, nix davon aufs Spielfeld. Als normal denkender Schierie dreh ich mich einmal im Kreis und weiter gehts. Leider tickte der Schierie ähnlich wie du und war der Meinung, in dieses Derby bring ich mal Brisanz, ist mir viel zu ruhig hier.
Du solltest mal überlegen, deinen Avatar zu ändern. Denn solche Typen wie dich suchen die da in Leipzig noch auf den Rängen.
Im Übrigen ist meine allseits bekannte St. Pauli Sympathie stark strapaziert worden. Die Fans waren grandios, aber dieses Schauspieler-Pack an Spielern war nicht mit anzusehen. Allen voran meine alten Helden Bartels (bei uns hat er die Freistöße übrigens nie bekommen) und Schindler. Die sollen ganz schnell wieder aufsteigen (oder wir ab), damit ich dieses Trauerspiel nicht mehr zu sehen bekomme.