1. Bundesliga > 1. Bundesliga
Cologne 2011/2012
Horschti:
--- Zitat von: Tara am 23. April 2012, 23:21:13 ---Auch wenn ich jetzt zerrissen werde: Ich möchte auch abends nicht in Offenbach auf nen Frankfurter Spieler treffen. Das kann auch schief gehen.
--- Ende Zitat ---
Wirst du nicht, wiel ich denke das das nicht passieren wird ;) Mal ehrlich, Leverkusen hat bei allen Repekt wirklich nicht das Nacht und Ausgehpotenzial von Klön. Es treiben sich in Kacktown ja auch lachbacher und Düsseldorfer Spieler rum, genauso wie Spieler aus dem Ruhrpott. Ich würde dich verstehen wenn du sagst:" So ein Spieler hat in einer einschlägigen Lokalität nichts zu suchen. Aber das Nutten Ivory ist nun wirklich ein Allerweltsladen! Mich kriegste da nicht rein.. aber Spieler und andere C Promis mögen den Laden.
Mal abgesehen davon, wenn einer provoziert dann gehört dem aufs Maul! Aber auf jemanden hauen der NUR Spieler ist... Nun ja-Boys Köln.. Eh nur kleine Wixxer!
Horschti
Sujo96:
--- Zitat von: Tara am 23. April 2012, 23:21:13 ---Das kann auch schief gehen.
--- Ende Zitat ---
Du wärst gar nicht in der Nähe eines solchen Ladens gewesen. Davon ab, wenn er nur an Dir vorbei gehen würde, würdest Du ihn vermutlich anpöbeln, aber ihm nicht die Nase brechen.
Tara:
--- Zitat von: Sujo96 am 24. April 2012, 08:19:18 ---
--- Ende Zitat ---
Du wärst gar nicht in der Nähe eines solchen Ladens gewesen. Davon ab, wenn er nur an Dir vorbei gehen würde, würdest Du ihn vermutlich anpöbeln, aber ihm nicht die Nase brechen.
--- Ende Zitat ---
Ich gehe nicht alleine von mir aus. Die Gefahr ist fast überall gegeben.
Und wie deren Verhalten in der Disse war (@:Horschti) kann von uns keiner wirklich beurteilen. Wir kennen doch unsere Medien. Die Wahrheit wissen nur die welche dabei waren. Arrogantes Auftreten u.s.w. kann dann schnell zu Problemen führen. Ob dies so war? Keine Ahnung.
AcPauer:
--- Zitat von: Tara am 24. April 2012, 13:36:50 ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Und wie deren Verhalten in der Disse war (@:Horschti) kann von uns keiner wirklich beurteilen. Wir kennen doch unsere Medien. Die Wahrheit wissen nur die welche dabei waren. Arrogantes Auftreten u.s.w. kann dann schnell zu Problemen führen. Ob dies so war? Keine Ahnung.
--- Ende Zitat ---
Klar, Arroganz bricht man die Nase. [blin]
Flo1898:
--- Zitat von: Tara am 24. April 2012, 13:36:50 ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Ich habe ja bereits gesagt, vielleicht sollte man einfach zwei drei Tage abwarten... [noplan]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln