1. Bundesliga > 1. Bundesliga
Cologne 2011/2012
badman:
--- Zitat von: AcPauer am 24. April 2012, 13:51:39 ---
--- Zitat von: Tara am 24. April 2012, 13:36:50 ---
--- Zitat von: Sujo96 am 24. April 2012, 08:19:18 ---
--- Zitat von: Tara am 23. April 2012, 23:21:13 ---Das kann auch schief gehen.
--- Ende Zitat ---
Du wärst gar nicht in der Nähe eines solchen Ladens gewesen. Davon ab, wenn er nur an Dir vorbei gehen würde, würdest Du ihn vermutlich anpöbeln, aber ihm nicht die Nase brechen.
--- Ende Zitat ---
Ich gehe nicht alleine von mir aus. Die Gefahr ist fast überall gegeben.
Und wie deren Verhalten in der Disse war (@:Horschti) kann von uns keiner wirklich beurteilen. Wir kennen doch unsere Medien. Die Wahrheit wissen nur die welche dabei waren. Arrogantes Auftreten u.s.w. kann dann schnell zu Problemen führen. Ob dies so war? Keine Ahnung.
--- Ende Zitat ---
Klar, Arroganz bricht man die Nase. [blin]
--- Ende Zitat ---
die Aktion verurteilen ja wundern nein, ob aufgelauert oder Zufall oder Stress dass mußt du als LEV in K mit ner 40 zu 1.000.000 Quote sehen, du hast ja was gestern passiert ist, auch schon im Vorfeld für möglich gehalten und bist hin und es kam sogar so, hätte dich ja auch irgendwie treffen können und wen ne Rakete trifft ist komplett Zufall
Horschti:
Verstehe ich das richtig, Bad-Mann das du meinst Katsche war ein Zufallsopfer?
Horschi
badman:
ich weiß es nicht
ob aufgelauert oder Zufall oder Stress
ich meinte man muß in geringer Wahrscheinlichkeit damit rechnen, ich kenn nen Lev der viel an öffentlichen Gebäuden in Köln arbeitet, als er an einer Berufsschule war kam ne Gruppe Kölner....
Horschti:
Weisst du, ich bin in Klön kein Unbekannter. Ich arbeite überall in der Stadt, selbst bei der Klöner Oldschool Szene. Und ich habe in der Woche während der Arbeit weder mit WH oder SB keine Probleme. An Spieltagen sieht das anders aus. Ich mache auch nicht den grossen max, sondern meinen Job. Und nein, ich fahre NIE neutral nach Klön. Ich bin IMMER 100 % SVB. Und jetzt rate mal (abzüglich des üblichen Geplänkels) ich schon unter der Woche Stress mit denen hatte?
Horschti
badman:
2 Jungs die einen Spieler, ich weiß nicht wie belebt es im Umfeld des Ivory ist, in der Öffentlichkeit niederschlagen, waren sie betrunken?, machen nicht viele, aber für sie war der einzige Grund dass er Lev ist, dieser minimalen Wahrscheinlichkeit, dass es auch bei Arbeit Freizeit abseits vom Spieltag passieren kann setzt man sich als Lev in K aus, wie kommt man auf die Idee Leute vor Bahnen zu schubsen aber es gibt sie
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln