Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

1. Bundesliga > 1. Bundesliga

Cologne 2011/2012

<< < (11/20) > >>

Sujo96:
Liebe Kölner, lieber Express, liebe BILD...
Klick

Erklärt doch mal, was an diesen Aussagen

--- Zitat ---Schmadtke bekennt sich 96

Zumal die hartnäckigen Spekulationen um den Jörg Schmadtke ein Ende haben dürften:

"Ich möchte hier noch einmal klarstellen: Ich habe keinen Kontakt zum 1. FC Köln. Ich weiß auch nicht, wer da immer mit meiner Person Politik macht - das ist total unlauter", dementierte der 47-Jährige in der LIGA-total!-Lounge.

Und weiter: "Ich bin jetzt seit 30 Jahren im Profi-Fußball zu Hause, aber solch eine Situation habe ich noch nie durchlebt. Das ist eine ganz komische Geschichte."

Auf die Nachfrage, ob er auch in der kommende Saison Sportdirektor bei Hannover 96 sei, antwortete Schmadtke: "Ja. Natürlich. Wenn ich richtig informiert bin, sagt auch Toni Schumacher (Kandidat für Vize-Präsidentschaft, Anm. d. Red.), dass es keinen Kontakt zu mir gibt. Und dennoch muss ich mich permanent dazu äußern."
--- Ende Zitat ---

ist eigentlich so schwer zu interpretieren? Helft mir mal, ich kapiere das nicht.  [noplan]

Horschti:

--- Zitat von: badman am 25. April 2012, 08:12:22 ---2 Jungs die einen Spieler, ich weiß nicht wie belebt es im Umfeld des Ivory ist, in der Öffentlichkeit niederschlagen, waren sie betrunken?, machen nicht viele, aber für sie war der einzige Grund dass er Lev ist, dieser minimalen Wahrscheinlichkeit, dass es auch bei Arbeit Freizeit abseits vom Spieltag passieren kann setzt man sich als Lev in K aus, wie kommt man auf die Idee Leute vor Bahnen zu schubsen aber es gibt sie

--- Ende Zitat ---