Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

1. Bundesliga > 1. Bundesliga

Cologne 2011/2012

<< < (11/20) > >>

Sujo96:
Liebe Kölner, lieber Express, liebe BILD...
Klick

Erklärt doch mal, was an diesen Aussagen

--- Zitat ---Schmadtke bekennt sich 96

Zumal die hartnäckigen Spekulationen um den Jörg Schmadtke ein Ende haben dürften:

"Ich möchte hier noch einmal klarstellen: Ich habe keinen Kontakt zum 1. FC Köln. Ich weiß auch nicht, wer da immer mit meiner Person Politik macht - das ist total unlauter", dementierte der 47-Jährige in der LIGA-total!-Lounge.

Und weiter: "Ich bin jetzt seit 30 Jahren im Profi-Fußball zu Hause, aber solch eine Situation habe ich noch nie durchlebt. Das ist eine ganz komische Geschichte."

Auf die Nachfrage, ob er auch in der kommende Saison Sportdirektor bei Hannover 96 sei, antwortete Schmadtke: "Ja. Natürlich. Wenn ich richtig informiert bin, sagt auch Toni Schumacher (Kandidat für Vize-Präsidentschaft, Anm. d. Red.), dass es keinen Kontakt zu mir gibt. Und dennoch muss ich mich permanent dazu äußern."
--- Ende Zitat ---

ist eigentlich so schwer zu interpretieren? Helft mir mal, ich kapiere das nicht.  [noplan]

Horschti:

--- Zitat von: badman am 25. April 2012, 08:12:22 ---2 Jungs die einen Spieler, ich weiß nicht wie belebt es im Umfeld des Ivory ist, in der Öffentlichkeit niederschlagen, waren sie betrunken?, machen nicht viele, aber für sie war der einzige Grund dass er Lev ist, dieser minimalen Wahrscheinlichkeit, dass es auch bei Arbeit Freizeit abseits vom Spieltag passieren kann setzt man sich als Lev in K aus, wie kommt man auf die Idee Leute vor Bahnen zu schubsen aber es gibt sie

--- Ende Zitat ---

Vor dem Ivory kommt es immer wieder zu Hauereien. Das Ding liegt zentral in der Innenstadt und dor ist es am Wochenende ziemlich belebt- Tag wie Nacht! Die zwei Boys wussten wen sie vor sich hatten und haben es gezielt auf ihn abegsehen. Leider sind diese Jungs ja jetzt in Schutz.. Naja

Horschti

Tara:
Steht es denn mittlerweile wenigstens zu 100 Prozent fest das es FC Fans waren?

Troy Aikman:

--- Zitat ---Zwei berüchtigte Hooligans des 1. FC Köln hatten in der Nacht zum Sonntag dem tschechischen Abwehrspieler Kadlec vor einer Discothek in Köln aufgelauert und ihm unter Beschimpfungen das Nasenbein gebrochen.

Den Überfall am Sonntagmorgen nach dem Besuch im Kölner Klub "Ivory" hat Kadlec aber noch nicht verwunden. "Meine Nase hat sofort stark geblutet, und meine Freundin war geschockt. Die Männer hatten sich als FC-Fans zu erkennen gegeben, mich kurz beleidigt. Und dann spürte ich schon einen heftigen Schlag. Ich war perplex. So etwas hatte ich absolut noch nie erlebt, weder in Köln noch in meiner Heimat Tschechien", sagte Kadlec.

Der Tscheche verhinderte mit einem Anruf offenbar zudem noch Attacken auf seine Mitspieler Lars Bender, Gonzalo Castro, Andre Schürrle und Bernd Leno.  "Michal rief mich plötzlich aus dem Krankenhaus an und warnte uns", sagte Leno dem "Express". Die Spieler wandten sich daraufhin an das Security-Personal des Klubs, dass die Hooligans bis zum Eintreffen der Polizei auf Abstand hielt.
--- Ende Zitat ---

http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/bayer-leverkusen/article106216882/Angriff-auf-Leverkusens-Kadlec-schockt-Bundesliga.html

Troy Aikman:

--- Zitat ---Betroffen reagierte der 1. FC Köln auf den Überfall. In einer Mitteilung kündigte der Club an, bei der Aufklärung mitwirken zu wollen. Beide Tatverdächtige seien FC-Informationen zufolge in der Datei «Gewalttäter Sport» gelistet und darin mit einer Zugehörigkeit zum 1. FC Köln benannt. Einer sei bereits im Jahr 2010 mit einem vierjährigen bundesweiten Stadionverbot belegt. Keiner der beiden ist Vereinsmitglied des 1. FC Köln, hieß es.

Kölner Hooligans hatten in den vergangenen Wochen erst einen Fan-Bus von Borussia Mönchengladbach attackiert und dann nach dem rheinischen Derby vor einer Woche in Belgien einen Reisebus eines ostbelgischen Gladbach-Fanclubs angegriffen.
--- Ende Zitat ---

http://www.ftd.de/sport/fussball/1bundesliga/news/:kadlec-opfer-von-koelner-hooligans-nasenbein-gebrochen/70026096.html

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln