Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Cologne 2011/2012  (Gelesen 2088 mal)

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline majo2006

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
Re: Cologne 2011/2012
« Antwort #61 am: 27. April 2012, 09:33:37 »
Also jetzt doch???

Was soll das denn?
Rohe Eier in eiskaltem Wasser bleiben schön roh.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #62 am: 27. April 2012, 09:53:20 »
Ich warte mal ein paar mehr Infos ab, ich steige durch das alles nicht durch...  [kicher]

Sollte er gehen, wäre das äußerst schade, da ich den aktuellen Erfolg bei 96 stark auch mit seiner Person verbinde. Wenn er aber weg will, wird sich nicht viel machen lassen... allerdings würde ich das an Kinds Stelle nicht so einfach machen. Geht er tatsächlich nach Köln, könnte ich das Ganze nicht nur nicht nachvollziehen, sondern wäre auch über die Art und Weise extrem enttäuscht. Aber wie gesagt, wie diese von Kind geäußerte Bitte um Vertragsänderung tatsächlich aussieht, weiß ich ja nicht...

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #63 am: 27. April 2012, 10:19:06 »
er wollte immer 2013 wenn die Tochter mit der Schule fertig ist nach H ziehen, jetzt hat er auf einmal ein Angbot von K, da sagt die Familie komm du! ;)
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #64 am: 27. April 2012, 10:25:44 »
Kann sein. Fakt ist, er hat einen Vertrag, den er so nicht einfach kündigen kann. Dass er nicht bleiben wird, wenn er weg will, ist auch klar. Aber ob Martin Kind ihn nach Köln gehen lässt? Wenn der enttäuscht ist (und das wird er sein, nachdem man ja erst vor einem knnappen Jahr einen unbefristeten Arbeitsvertrag gemeinsam ausgearbeitet hat), dann kann der sehr unangenehm werden. Alles in allem ist wohl für Unterhaltung gesorgt... mein Verein ist wieder da...  [prolll]

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #65 am: 27. April 2012, 10:44:18 »
Kind bangt um Schmadtke-Abgang Manager Jörg Schmadtke steht nach SPORT1-Informationen vor dem Absprung bei Hannover 96. Den ehemaligen Düsseldorf-Keeper zieht es zurück ins Rheinland.
Hannovers Präsident Martin Kind bestätigte zudem gegenüber der "Bild"-Zeitung ein Gespräch mit Schmadtke, bei dem es um einen mögliche Freigabe des 48-Jährigen ging.
"Ja, wir haben ein Vier-Augen-Gespräch geführt", sagte Kind und erklärte: "Sein Ziel war eine Vertrags-Veränderung. Seine persönliche Situation mit der Familie in Düsseldorf ist wohl schwierig." Der 96-Boss betonte: "Ich will die Zusammenarbeit retten."
Schmadtke hat bei den Niedersachsen einen unbefristeten Vertrag. Ihm soll beim 1. FC Köln offenbar der Posten des Sportdirektors freistehen.
Bislang hatte er bestritten, zu den "Geißböcken" abzuwandern. "Ja, natürlich bin ich nächste Saison noch bei 96", versicherte er zuletzt.
Schmadtke war im Sommer 2009 von Alemannia Aachen nach Hannover gewechselt und hat 96 gemeinsam mit Trainer Mirko Slomka in die Europa League geführt.

sport 1

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #66 am: 27. April 2012, 10:51:33 »
in H er hat Erfolg gehabt und spielt vielleicht wieder EL, K geht wohl in die Relegation vielleicht sogar runter, Geld ist wohl eher Nebensache, bleibt das Gerücht um Slomka, den halt ich für sympathisch, aber hinter den Kulissen weiß ich nichts, da ist die Spekulation, dass es eine sich plötzlich bietende Familienentscheidung ist mir die naheliegenste, ja wenn Kind ihm einen Tag später mit einem gegenteiligen Interview wiederspricht, zeigt es, dass man wohl in der Trennungsphase ist, da sehe ich aber Schmadtke als klüger weil jetzt hat man Unruhe vorm wichtigsten Spiel gegen Bayer
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #67 am: 30. April 2012, 15:17:08 »
Tschüß Poldi, mach et juut. Zeig den Engländern mal, was Du drauf hast und hab eine schöne Zeit in London.

Offline Lissi

• Stammposter
  • **
  • FC Bayern Hof
    • B.H.F.C.
« Antwort #68 am: 01. Mai 2012, 10:40:46 »
Mach et jot, Jung

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Webtroll Joerch

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der RWE!!!
« Antwort #70 am: 04. Mai 2012, 12:01:00 »
 [lachgrün] Geiler Kommentar...kann man alles so unterschreiben.
Thüringer Farben sind Rot Weiss!

Offline westpole

• Stammposter
  • **
« Antwort #71 am: 04. Mai 2012, 16:07:40 »
Zitat
Wer Spaß an Fußballkultur haben will, kann zum 1. FC Union gehen.

[prolll]

ich brauch die alte dame in liga 2 allerdings nicht...

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #72 am: 04. Mai 2012, 18:08:20 »
Zitat

[prolll]

... ihr habt doch bloß Schiß, daß ihr euren Stadtmeistertitel verteidigen müßt!  ;)
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline westpole

• Stammposter
  • **
« Antwort #73 am: 04. Mai 2012, 18:26:24 »
Zitat

[prolll]

... ihr habt doch bloß Schiß, daß ihr euren Stadtmeistertitel verteidigen müßt!  ;)

ach darüber mach ick mir keine sorgen...das problem is die berliner presse und politik...die uns, solange hertha in liga 1 rumgammelt, in ruhe arbeiten lässt...wie das letztes jahr lief kannste dir von thommy erklären lassen...ein highlight war die forderung unser heimspiel gg. die alte dame ins olympiastadion zu verlegen [vogeel]

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
« Antwort #74 am: 06. Mai 2012, 11:39:13 »
Zitat
Chaoten standen in Geromels Hausflur

Stunden nach der Partie ereignete sich noch ein weiterer Ausdruck ratloser und aggressiver FC-Chaoten. Laut Polizei haben vier bis sechs betrunkene Männer im Haus von FC-Mannschaftskapitän Pedro Geromel randaliert.

Vier der Randalierer hatten es bis in den Hausflur geschafft, ehe der Hausverwalter eingreifen konnte. Als die Polizei eintraf, waren die Einbrecher schon wieder weg. Der FC-Profi war zu diesem Zeitpunkt nicht zuhause, die Polizei informierte Geromel telefonisch.

http://www.ksta.de/html/artikel/1336138640185.shtml