Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

1. Bundesliga > 1. Bundesliga

Cologne 2011/2012

<< < (13/20) > >>

Sujo96:
http://www.bild.de/sport/fussball/joerg-schmadtke/ist-wunschkandidat-fuehrt-trennungsgespraech-mit-hannover-23870402.bild.html

majo2006:
Also jetzt doch???

Was soll das denn?

Sujo96:
Ich warte mal ein paar mehr Infos ab, ich steige durch das alles nicht durch...  [kicher]

Sollte er gehen, wäre das äußerst schade, da ich den aktuellen Erfolg bei 96 stark auch mit seiner Person verbinde. Wenn er aber weg will, wird sich nicht viel machen lassen... allerdings würde ich das an Kinds Stelle nicht so einfach machen. Geht er tatsächlich nach Köln, könnte ich das Ganze nicht nur nicht nachvollziehen, sondern wäre auch über die Art und Weise extrem enttäuscht. Aber wie gesagt, wie diese von Kind geäußerte Bitte um Vertragsänderung tatsächlich aussieht, weiß ich ja nicht...

badman:
er wollte immer 2013 wenn die Tochter mit der Schule fertig ist nach H ziehen, jetzt hat er auf einmal ein Angbot von K, da sagt die Familie komm du! ;)

Sujo96:
Kann sein. Fakt ist, er hat einen Vertrag, den er so nicht einfach kündigen kann. Dass er nicht bleiben wird, wenn er weg will, ist auch klar. Aber ob Martin Kind ihn nach Köln gehen lässt? Wenn der enttäuscht ist (und das wird er sein, nachdem man ja erst vor einem knnappen Jahr einen unbefristeten Arbeitsvertrag gemeinsam ausgearbeitet hat), dann kann der sehr unangenehm werden. Alles in allem ist wohl für Unterhaltung gesorgt... mein Verein ist wieder da...  [prolll]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln