Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

1. Bundesliga > 1. Bundesliga

Cologne 2011/2012

<< < (15/20) > >>

Webtroll Joerch:
 [lachgrün] Geiler Kommentar...kann man alles so unterschreiben.

westpole:

--- Zitat ---Wer Spaß an Fußballkultur haben will, kann zum 1. FC Union gehen.
--- Ende Zitat ---

[prolll]

ich brauch die alte dame in liga 2 allerdings nicht...

Mayk:

--- Zitat von: westpole am 04. Mai 2012, 16:07:40 ---
--- Ende Zitat ---

[prolll]

--- Ende Zitat ---

... ihr habt doch bloß Schiß, daß ihr euren Stadtmeistertitel verteidigen müßt!  ;)

westpole:

--- Zitat von: Mayk am 04. Mai 2012, 18:08:20 ---
--- Zitat von: westpole am 04. Mai 2012, 16:07:40 ---
--- Ende Zitat ---

[prolll]

--- Ende Zitat ---

... ihr habt doch bloß Schiß, daß ihr euren Stadtmeistertitel verteidigen müßt!  ;)

--- Ende Zitat ---

ach darüber mach ick mir keine sorgen...das problem is die berliner presse und politik...die uns, solange hertha in liga 1 rumgammelt, in ruhe arbeiten lässt...wie das letztes jahr lief kannste dir von thommy erklären lassen...ein highlight war die forderung unser heimspiel gg. die alte dame ins olympiastadion zu verlegen [vogeel]

Troy Aikman:

--- Zitat ---Chaoten standen in Geromels Hausflur

Stunden nach der Partie ereignete sich noch ein weiterer Ausdruck ratloser und aggressiver FC-Chaoten. Laut Polizei haben vier bis sechs betrunkene Männer im Haus von FC-Mannschaftskapitän Pedro Geromel randaliert.

Vier der Randalierer hatten es bis in den Hausflur geschafft, ehe der Hausverwalter eingreifen konnte. Als die Polizei eintraf, waren die Einbrecher schon wieder weg. Der FC-Profi war zu diesem Zeitpunkt nicht zuhause, die Polizei informierte Geromel telefonisch.
--- Ende Zitat ---

http://www.ksta.de/html/artikel/1336138640185.shtml

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln