Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

1. Bundesliga > 1. Bundesliga

Cologne 2011/2012

<< < (16/20) > >>

franconia:
oh mein gott, welche hölle ... 4 besoffskies stehen nachts in nem hausflur und gröhlen ....

waren bestimmt ultras

Troy Aikman:
Die Ölner bekommen privat und beruflich nicht mehr auseinander gehalten. Schlimme Entwicklung. [darunter]

Troy Aikman:
Büskens nicht zum 1. FC Köln

--- Zitat ---Bundesliga-Absteiger 1. FC Köln hat bei seiner Trainersuche eine erste Absage erhalten.
"Ich stehe für das Trainer-Amt beim 1. FC Köln nicht zur Verfügung", sagte er gestern Abend in der "Bild".
Ausschlaggebend für die Entscheidung sei demnach ein Gespräch mit seiner Familie in Gelsenkirchen gewesen, so der Aufstiegscoach der Spvgg Greuther Fürth. Jetzt verstärken die Kölner offenbar ihre Bemühungen um Holger Stanislawski.Auch mit dem derzeit arbeitslosen Trainer seien erste Gespräche geführt worden.
--- Ende Zitat ---

Quelle: sport1.de

Da hat die Familie richtig entschieden.

Lissi:
genau...wenn es danach ginge, so würde Köln ohne Trainer in die Saison gehen...schon recht.

bleiben noch: Stanislawski und Luhukay (Rangnick wie es die Presse schreibt, würde ich nicht für glaubhaft halten)

Troy Aikman:
.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln