Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Selbsttötungsversuch von Babak Rafati  (Gelesen 1048 mal)

Offline Kai aus der Kiste

• Stammposter
  • **
Re: Selbsttötungsversuch von Babak Rafati
« Antwort #15 am: 20. November 2011, 13:31:33 »
Der Mann wollte ein Zeichen setzen....

Ja, aber er wollte sich nicht wirklich umbringen! Das war eher der letzte Hilferuf!

Wenn er den Tod wirklich gewollt hätte, hätter er sich unmittelbar am Abend die Pulsadern aufgeschnitten! Er tat es aber erst am Morgen. So wusste er, dass die Kollegen nach ihm schaun, wenn er nicht erscheint und ihn finden!

Davon abgesehen war/ist er ein schlechter BL-Schiri!  Über niemand anderes wurde so heftig gestritten wie über ihn. Und selbst in der 3. Liga war er überfordert. Unser vorletztes Derby ist mir noch gut in Erinnerung. Aus dem Halboffiziellen Spielbericht:

Zitat
Als Martin Ullmann in Minute 77 in den Strafraum eindrang, Hillebrand seinen Laufweg kreuzte und ihn mit einem Rempler zu Fall brachte, wollte Fußball-Jena den Elfmeterpfiff. Doch Babak Rafati winkte nur ab. Und zog damit den Unmut der Zuschauer auf sich. Schon im Vorfeld der Partie war über Rafatis Ansetzung kontrovers diskutiert worden. Hatte er doch in den vergangenen beiden Bundesliga-Spielen derart kurios-abstruse Entscheidungen gefällt, dass ihm die Redakteure des Fachmagazins Kicker für seine Gesamtleistung jeweils die Note 6 verpasst hatten. Dass solch ein Referee dann erst mal aus der Schusslinie der Bundesligisten gebracht wird, ist klar. Aber muss man ihn ausgerechnet mit dem bedeutendsten Rückrundenspiel aus Thüringer Sicht beauftragen ?

Quelle:

http://www.fcc-supporters.org/wiki/2010/2011_29._Spieltag:_FC_Carl_Zeiss_Jena_-_FC_Rot-Weiß_Erfurt_1:3

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #16 am: 20. November 2011, 14:04:23 »
Wenn ich dich richtig verstehe, hätte er eine erfolgversprechendere Methode wählen sollen, nämlich weiter so Scheiße zu pfeiffen und ihm wäre der Tod sicher?!

... und ich habe gedacht, hier geht es nicht um Fußball
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Kai aus der Kiste

• Stammposter
  • **
« Antwort #17 am: 20. November 2011, 15:07:58 »
Wenn ich dich richtig verstehe, hätte er eine erfolgversprechendere Methode wählen sollen, nämlich weiter so Scheiße zu pfeiffen und ihm wäre der Tod sicher?!

Nein! Nur war es aus meiner Sicht eben eher ein verzweifelter Hilfeschrei! Aber ja, mit dem Pfeifen hätte er schon längst aufhören sollen!

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #18 am: 20. November 2011, 17:09:55 »
Ausgerechnet Theo Zwanziger gibt bekannt, dass Rafati in der Badewanne lag und viel Blut zu sehen war. Wen geht das was an?

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
« Antwort #19 am: 20. November 2011, 17:23:04 »
Der Zwanziger sollte sofort zurücktreten. Untragbar der Mann.

Offline Alter Leipziger

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #20 am: 20. November 2011, 18:02:19 »
Zunächst mal menschlich selbstredend eine Katastrophe. Hoffe, der Mann kriegt die Kurve.

Vielleicht ist das unpopulär - aber ich denke, das Spiel hätte trotzdem angepfiffen werden sollen. Hätte halt ein Linienrichter nachrücken müssen. Nicht ganz das Gleiche - aber wenn ein Flugzeugpilot am Himmel einen Selbstmordversuch macht, kann der Co-Pilot auch nicht sagen, dass ihn das Schicksal des Kollegen so sehr mitgenommen hat, dass er die Maschine nicht übernehmen konnte.
L.E. Gatos Pardos 04
"Von den Dächern pfeifen es die Spatzen
wenn wir die Krallen ausfahrn
können wir fies kratzen
Drum seht Euch alle vor -
denn wir sind die GRAUEN KATZEN!"

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #21 am: 20. November 2011, 18:13:48 »
 [lachgrün]

Geiler Vergleich

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #22 am: 20. November 2011, 18:15:14 »
Naja, da vergleichst Du jetzt schon Äpfel mit Birnen.

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #23 am: 20. November 2011, 18:15:55 »
 [kicher]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline mk2001dresden

• Stammposter
  • **
  • Dresdner Sport-Club
    • DSC-Fanclub Kaputte Jungs
« Antwort #24 am: 20. November 2011, 18:21:39 »
Zunächst mal menschlich selbstredend eine Katastrophe. Hoffe, der Mann kriegt die Kurve.

Vielleicht ist das unpopulär - aber ich denke, das Spiel hätte trotzdem angepfiffen werden sollen. Hätte halt ein Linienrichter nachrücken müssen. Nicht ganz das Gleiche - aber wenn ein Flugzeugpilot am Himmel einen Selbstmordversuch macht, kann der Co-Pilot auch nicht sagen, dass ihn das Schicksal des Kollegen so sehr mitgenommen hat, dass er die Maschine nicht übernehmen konnte.
kleiner Tip die Kollegen von der Linie und der Vierte Offizielle haben den Babak gefunden!!! Ich glaub kaum das die noch in der Lage waren überhaupt was zu pfeifen!!! Denk mal drüber nach!!!

Achja dem Babak nur das beste das es ihm bald besser geht.
Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. -Georg Christoph Lichtenberg

Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauch ich es am meisten. -anonym

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #25 am: 20. November 2011, 19:07:02 »
Der Zwanziger-Arsch geht mir so auf den Sack mit seinen Sätzen wie der Druck im Leistungssport sei ja soooo hoch. Der blöde Pisser sollte mal darüber nachdenken, welchen Druck normale Arbeitnehmer in den Fabriken, am Bau, im Handwerk oder wo auch immer, auszustehen haben. Wie sie mit mickrigen Gehältern ihre Familien durchbringen können und trotzdem 100% und mehr am Arbeitsplatz bringen MÜSSEN.
Da werden Burnout und ähnliche Krankheiten mitunter einfach ignoriert, weil man es sich nicht leisten kann, ewig krank geschrieben zu sein.
Und diese hochbezahlten Leistungssportler werden gehätschelt und getätschelt bis es nicht mehr geht. Von solchen blöden Arschlöchern wie Zwanziger, der dann mal auf die Tränendrüse drückt.
Diese ganzen "priviligierten Hochleistungssportler" sollten sich mal wieder das npormale Leben weiter "unten" anschauen - dann würden sie über ihre eigenen "Probleme" nur noch müde lächeln...

Ich kann nicht so viel essen, wie ich kotzen könnte bei diesem "Fall" mal wieder...  [kotz]

Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Offline Lars

• Stammposter
  • **
« Antwort #26 am: 20. November 2011, 19:53:53 »
Der Zwanziger-Arsch geht mir so auf den Sack mit seinen Sätzen wie der Druck im Leistungssport sei ja soooo hoch... Ich kann nicht so viel essen, wie ich kotzen könnte bei diesem "Fall" mal wieder...  [kotz]

*unterschreib*
Louis, Nagel auf den Kopf getroffen.  [daumihoch]
Fußballträume in der Mauerstadt...

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #27 am: 20. November 2011, 21:29:46 »
Ich muss auch mal mit der Betroffenheitsmoral hier im Forum brechen.

Natürlich ist es eine persönliche Katastrophe. Gibt es die aber nicht täglich tausendfach? Kümmert sich da die ganze Gesellschaft drum? Würde das Spiel auch abgesagt, wenn der Platzwart oder die Pommes-Verkäuferin einen Suicidversuch unternimmt?

Und bevor der falsche Fuffziger schon vorauseilend den großen Druck auf die Schiedsrichter als Ursache ausgemacht hat, sollte erst einmal die wirkliche Ursache bekannt sein.
Das Leben ist rot-weiss !

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #28 am: 20. November 2011, 21:57:01 »
Würde das Spiel auch abgesagt, wenn der Platzwart oder die Pommes-Verkäuferin einen Suicidversuch unternimmt?

Natürlich nicht. Selbst die Kollegen müssten weiterarbeiten.
Wir hatten das mal in meiner alten Firma. Ein Kollege hatte sich erschossen. Das Geschäft lief völlig normal weiter.

Deshalb hatte ich mich schon beim Fall Enke so aufegergt und mit dieser "Moral" gebrochen. Niemand dieser Persönlichkeiten ist einen Deut besser als die Menschen, die auf sie hinaufschauen und durch die sie erst so gross/bekannt wurden.
Das sollte diesen Herrschaften mal jemand in die Birne hämmern.

Tragisch ja - aber ein Fall unter tausenden. Das begreifen aber diese abehobenen Säcke beim DFB nicht. Die meinen, alles was mit ihnen, dem DFB, der Nationalmannschaft und der Bundesliga zu tun hat, sei der Nabel der Welt, es gäbe nichts wichtigeres und die Uhr hört auf zu ticken,  kaum dass da etwas negatives passiert.

Arschgeigen, ehrlich...
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Offline mk2001dresden

• Stammposter
  • **
  • Dresdner Sport-Club
    • DSC-Fanclub Kaputte Jungs
« Antwort #29 am: 20. November 2011, 22:36:55 »
Würde das Spiel auch abgesagt, wenn der Platzwart oder die Pommes-Verkäuferin einen Suicidversuch unternimmt?

Natürlich nicht. Selbst die Kollegen müssten weiterarbeiten.
Wir hatten das mal in meiner alten Firma. Ein Kollege hatte sich erschossen. Das Geschäft lief völlig normal weiter.
...
ich hab mal nen Toten auffinden dürfen. Danach war ich für 2 Wochen krankgeschrieben. Ganz so einfach zu verarbeiten ist das nicht. Und wenn das mein Chef damals nicht verstanden hätte dann wäre mir das egal gewesen!!!
Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. -Georg Christoph Lichtenberg

Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauch ich es am meisten. -anonym