es heißt Pizza zu Bayern, Schade für Bremen
Raúl verlässt Schalke zum Saisonende. Klick
Gab es sowas schon mal? Dass ein Spieler zwei Mal bei zwei Vereinen war? Pizza ist ein sehr guter Stürmer, aber Olic mag ich vom Typ her dennoch lieber.
Zitat von: Sujo96 am 20. April 2012, 08:21:24Gab es sowas schon mal? Dass ein Spieler zwei Mal bei zwei Vereinen war? Pizza ist ein sehr guter Stürmer, aber Olic mag ich vom Typ her dennoch lieber.Ich frag mich vor allem, was Bayern mit Pizarro will? Gomez spielt die beste Saison seiner Bayern-Karriere ist ein ähnlicher Stürmertyp wie Pizzarro, nur gefühlte zehn Jahre jünger.Lt. Uli und Kalle ist man doch eh an einem weiteren wirklichen internationalen Kracher für den Sturm dran. Das System sieht nur einen Mittelstürmer mit 2 außen vor - wo man mit Robben, Müller und Ribery bereits jetzt die Qual der Wahl hat. Wo passt den Pizarro da rein?
Wenn ich richtig gelesen habe, hat Nerlinger doch dementiert?
Zitat von: Sujo96 am 21. April 2012, 10:35:00Wenn ich richtig gelesen habe, hat Nerlinger doch dementiert?Muss er doch vorm direkten Duell...
Hat Bayern vor direkten Duellen sonst nicht immer das Gegenteil getan?
Zitat von: gacia am 20. April 2012, 12:02:57Wer ist denn der Schalker links neben Puyol?