Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Wechselbörse 2012/2013  (Gelesen 8779 mal)

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
Re: AW: Wechselbörse 2012/2013
« Antwort #240 am: 15. Januar 2013, 12:12:32 »
Ich finde nicht, dass 96 so gut ist diese Runde, kenne nicht die Geldreserven aber die EL sollte man erreichen, sonst kommen Hsv und VfB wieder nahe.

Wir sind diese Saison wirklich nicht stark!!

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
Re: Wechselbörse 2012/2013
« Antwort #241 am: 15. Januar 2013, 12:20:11 »
Geldreserven????  [lachgrün]

Der Hamburger SV und der VfB Stuttgart sind doch nahe. Soweit ich mich erinnern kann, stand der VfB Stuttgart letzte Saison doch klar vor uns? Un der Hamburger SV? Wenn die mal in ihre Vereinsstruktur Professionalität bekommen, dann sind sie meiner Ansicht nach vom Potential her klar die Nummer 2 oder 3 in Deutschland. Nach den Bayern und neben dem BVB. Ich denke, Hannovers Ziel muss es sein, in den nächsten Jahren immer mal wieder in die EL zu kommen. Zu glauben, dass das jede Saison klappt, ist total vermessen und abwegig. Vom Etat her liegt 96 glaube ich irgendwo zwischen 11 und 13 oder so...
Kind muss weg! Dufner raus!

Online badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
AW: Wechselbörse 2012/2013
« Antwort #242 am: 15. Januar 2013, 12:21:14 »
Oder auch Bremen, ist ne Chance für 96 sich höher einzuordnen, außerdem neue Besen kehren gut und motivieren die anderen.

Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #243 am: 15. Januar 2013, 12:43:35 »
Bei Bremen sehe ich die größten Chancen, die langfristig zu verdrängen. Wir haben das bessere Umfeld und die bessere wirtschaftliche Umgebung. Aber Bayern, Wolfsburg, Leverkusen, Dortmund, Schalke sind ohne Frage mit besseren Voraussetzungen ausgestattet. Und wenn dann Stuttgart oder Hamburg in der Saison besser sind, dann bleibt bestenfalls Platz 7...

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #244 am: 15. Januar 2013, 12:48:55 »

Der Hamburger SV und der VfB Stuttgart sind doch nahe. Soweit ich mich erinnern kann, stand der VfB Stuttgart letzte Saison doch klar vor uns? Un der Hamburger SV? Wenn die mal in ihre Vereinsstruktur Professionalität bekommen, dann sind sie meiner Ansicht nach vom Potential her klar die Nummer 2 oder 3 in Deutschland. Nach den Bayern und neben dem BVB. Ich denke, Hannovers Ziel muss es sein, in den nächsten Jahren immer mal wieder in die EL zu kommen. Zu glauben, dass das jede Saison klappt, ist total vermessen und abwegig. Vom Etat her liegt 96 glaube ich irgendwo zwischen 11 und 13 oder so...

Aber langfristig sehe ich Euch schon regelmässig international spielen. Und vom Umfeld her habt ihr viel Potenzial. Sowohl sponsoren als auch zuschauermässig. Da ist die letzten Jahre dank Kind und Schmadtke richtig gut und seriös gearbeitet worden. Respekt. Aber den Schmadtke fand ich immer gut. Zieht immer sein Ding durch und behält trotzdem das große Ganze im Blick und verbiegt sich nicht. Chapeau, 96!
KICKERS KICKERS dingelingeling

Offline Rattenfänger

• Stammposter
  • **
« Antwort #245 am: 15. Januar 2013, 13:53:57 »

Aber langfristig sehe ich Euch schon regelmässig international spielen. Und vom Umfeld her habt ihr viel Potenzial. Sowohl sponsoren als auch zuschauermässig. Da ist die letzten Jahre dank Kind und Schmadtke richtig gut und seriös gearbeitet worden. Respekt. Aber den Schmadtke fand ich immer gut. Zieht immer sein Ding durch und behält trotzdem das große Ganze im Blick und verbiegt sich nicht. Chapeau, 96!
Das ändert sich schlagartig im Juni 2013 wenn Niedersachsens Stolz wieder erstklassig spielt...

[abhauu]
Der Zukunft zugewandt!

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
« Antwort #246 am: 15. Januar 2013, 14:21:17 »

Das ändert sich schlagartig im Juni 2013 wenn Niedersachsens Stolz wieder erstklassig spielt...

[abhauu]

[prolll]

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #247 am: 15. Januar 2013, 14:56:58 »
 [lachgrün] Ja. Also ihr mögt es vielleicht nicht glauben, aber ich freue mich drauf...

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #248 am: 15. Januar 2013, 20:08:39 »
[lachgrün] Ja. Also ihr mögt es vielleicht nicht glauben, aber ich freue mich drauf...

Das war aber nicht euer letztes Pflichtspiel gegen den BTSV, oder ?  [zwinger]

Junge Frau, ich hätte gern ein Wolters!  [dummdidum]
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #249 am: 15. Januar 2013, 22:25:38 »
OMG, Wolters. Was eine Drecksplörre. Fast so schlimm wie Henninger. Aber Gott sei Dank geht es ja um Fußball. Ich freue mich auf echte Derbies. Ich freue mich auf Spiele, bei denen es mal wieder etwas knistert. Aber wenn ich an die ganze Entwicklung bzgl. Sicherheit rund um den Fußball denke, fürchte ich, das wird alles andere als ein Spaß...

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #250 am: 16. Januar 2013, 08:53:23 »
Haha. Der Pole will lieber bei Mama bleiben. Ist nicht zum Medizincheck erschienen. Was es heutzutage alles gibt...  [blin]

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
« Antwort #251 am: 16. Januar 2013, 09:38:26 »
Wann haben Braunschweig und Hannover letztmals erstklassig gegeneinander gespielt? In den 70ern?

Edit meint, das war 75/76 mit je einem Heimsieg. 96 ist damals abgestiegen und erst im Braunschweiger Abstiegsjahr '85 wieder zurückgekehrt.
« Letzte Änderung: 16. Januar 2013, 09:40:46 von Schwabenpfeil »

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #252 am: 16. Januar 2013, 09:40:28 »
Müsste so sein.

Offline favorite

• Stammposter
  • **
  • Kieler SV Holstein von 1900 e.V.
« Antwort #253 am: 16. Januar 2013, 12:39:48 »
Die Ausleihe von Raffael nach Schalke ist fix.

Was geht den bei dem Pawel Wszolek ab.  [vogeel]

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #254 am: 16. Januar 2013, 20:33:37 »
Tesche vom HSV zur Fortuna Mittelfeldspieler Robert Tesche verlässt den Hamburger SV und wird bis Saisonende an Ligakonkurrent Fortuna Düsseldorf ausgeliehen.
"Es ist eine Win-Win-Situation für alle Seiten", sagte HSV-Trainer Thorsten Fink, "Robert wird Spielpraxis sammeln und kann hoffentlich beweisen, dass er ein guter Fußballer ist."
Der 25-Jährige war 2009 an die Elbe gewechselt, konnte sich bei den Hanseaten aber nie durchsetzen. Tesches Vertrag beim HSV läuft noch bis 2014.

sport 1