Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Vom Landespokal in den DFB Pokal > Vom Landespokal in den DFB Pokal

DFB sperrt DD für DFB-Pokal 2012/13

<< < (22/22)

MundM:

--- Zitat von: sb79 am 25. Februar 2012, 16:14:54 ---Unser Verein hat wegen Wettbewerbsverzerrung zu Gunsten von Ingoldsdorf, Protest beim DFB gegen das Geisterspiel eingelegt. Hoffe es hilft.

--- Ende Zitat ---

Das ist natürlich genial. Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht.

jb:

--- Zitat von: MundM am 25. Februar 2012, 17:15:44 ---
--- Zitat von: sb79 am 25. Februar 2012, 16:14:54 ---Unser Verein hat wegen Wettbewerbsverzerrung zu Gunsten von Ingoldsdorf, Protest beim DFB gegen das Geisterspiel eingelegt. Hoffe es hilft.

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---
So wie die Typen beim DFB drauf sind, wird für gleiche Wettbewerbsbedingungen auch der FSV noch mit einem Geisterspiel bedacht [freuuu]
Ansonsten: Völlig unverältnismäßiges und eigentlich inakzeptables Urteil.

badman:

--- Zitat von: MundM am 25. Februar 2012, 17:15:44 ---

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

lol dann kommt gleich noch Dü oder Fü und beschwert sich über FFM Spiel gegen DD

MundM:
Eintracht Frankfurt verzichtet aus Solidarität auf 50.000 € zugunsten Dynamos, welche eigentlich als Entschädigung für die nicht verkauften Gästetickets zu zahlen gewesen wären.
Starke Geste  [bete]

badman:
die Eintracht will die eigenen Fans erziehen mit der Aktion 50.000 minus zukünftige Strafen = Krebsspende, gleichzeitig erläßt sie Dresden 50.000 seiner Pyro Strafe, komisches Spielchen mit Krebskranken den nur die können verlieren

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln