Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Spieltag 16  (Gelesen 836 mal)

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
Re: Spieltag 16
« Antwort #30 am: 27. November 2011, 18:27:25 »
wie sicher sitzt Vollmann noch im Stuhl? ist noch alles ruhig diesbezgl.?

Da sollte vorläufig nichts passieren. Natürlich kreisen die Geier wie üblich in dieser dreckigen Branche aber unsere grandiose Finanzausstattung und die Erfahrungen Eilts dürfte die handelnden Personen vor einem jetzigen Wechsel abschrecken.
Ich für meinen Teil habe weiter Vertrauen in Vollmann, in  die Zweitligatauglichkeit unseres Teams aber nicht mehr 100%ig.
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Jan´ni

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SSV Jahn Regensburg

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #32 am: 28. November 2011, 21:43:43 »
Oli Fink ist neben Stefan Reisinger und Thomas Broich der Wacker-Kicker, den ich am meisten vermisse! :(

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #33 am: 28. November 2011, 23:25:25 »
 [neever]
Sorry Joe, aber Oliver Fink ist ein Jahn-Jugendspieler, der in unserm 2. Ligajahr 2003/04 erstmals als junger Spund in dieser Liga ran durfte.

Euer damaliger Manager Gaugler hat ihn dann, genauso wie den Mokthari, mit den Wackermillonen aus Regensburg weg gelockt.
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #34 am: 29. November 2011, 09:07:10 »
Und? Trotzdem vermisse ich ihn!  [noplan]

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #35 am: 29. November 2011, 10:38:10 »
Logisch, ich auch  ;)

Sein Bruder Tobias spielt links in der Abwehr in Ingolstadt, bzw. seit Möhlmann weg ist zunächst nicht mehr.
Ihm wurde noch mehr Talent bescheinigt als Oliver, finde ich aber nicht.
Dann fehlt mir noch der Bambara, auch von Ingolstadt geholt, inzwischen sogar Nationalspieler geworden.

Früher habe ich mich noch furchtbar ärgern können wenn uns Burghausen und danach Ingolstadt solche Spieler abgeworben hat, jetzt Gott sei Dank nicht mehr.

***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla