Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

1. Bundesliga > 1. Bundesliga

Sankt Pauli

<< < (3/21) > >>

Kurfürst:

--- Zitat von: pfuetze am 21. Dezember 2011, 08:33:16 ---Buaah, jetzt fallen die Leute schon von Kasserollen um.
--- Ende Zitat ---

Ich habe das Interview mit dem Spieler auf Sky gesehen und ich finde er hat sich ausgesprochen fair verhalten. Sein Umfallen begründete er ausschließlich mit dem Schreck und betonte, dass er nicht verletzt sei.

ranch:

--- Zitat von: Kurfürst am 21. Dezember 2011, 09:10:04 ---
--- Zitat von: pfuetze am 21. Dezember 2011, 08:33:16 ---Buaah, jetzt fallen die Leute schon von Kasserollen um.
--- Ende Zitat ---

Ich habe das Interview mit dem Spieler auf Sky gesehen und ich finde er hat sich ausgesprochen fair verhalten. Sein Umfallen begründete er ausschließlich mit dem Schreck und betonte, dass er nicht verletzt sei.

--- Ende Zitat ---

Und kein Mensch von Eintracht Frankfurt fordert irgendwelche Sanktionen, Spielwertung für uns oder sonstiges.

Kannst dich wieder einkriegen, Pfütze.

MundM:

--- Zitat von: pfuetze am 21. Dezember 2011, 08:33:16 ---Buaah, jetzt fallen die Leute schon von Kasserollen um. Bisher hielt ich ja die Gegner für die Hollywoodgarde, aber diese Aktion muß den Oscar der Saison geben!

--- Ende Zitat ---

Also so ne zusammengerollte Kassenrolle hat schon einiges an Gewicht und wenn die mit so einem Schwung, wie im Video zu sehen ist, auf einen trifft hauts einen sicher erstmal um.
Der Spieler hat sicher nicht geschauspielert, sonst würde er nicht so ein Statement im nachhinein geben, was äußerst fair war. Andere hätten einen Abbruch gefordert bzw. provoziert.

Sujo96:

--- Zitat von: Kurfürst am 21. Dezember 2011, 09:10:04 ---
--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Sehe ich auch so. Fand seine Aussagen recht erfrischend. Finde den ohnehin gut. ranch, bis wann läuft der Vertrag?  [dummdidum]

Kaleun:
Wen hat es denn eigentlich erwischt ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln