1. Bundesliga > 1. Bundesliga
(sinnloser) Testspiel Thread
Horschti:
Machte Sinn, das er mal was Speilpraxis kriegt? B)
Gekas hat auch weider getroffen, wir werden Ihn brauchen nach der Verletzung von Helmes.
Kroos gegen Casablanca (im Übrigen 16 facher afrikanischer Championsleaguegewinner) mit sensationellen Vorlagen!
Hoffe da geht was mit Osram!
Horschti
Ulle:
Ich fand den Harry nie soooo schlecht.
Hatte halt letztes Jahr nen schweren Stand.
Kaputtgemacht hat ihn bei uns aber der Meyer Hans, der Koller holen musste, als Harry auf nem guten Weg war zum Ende der damaligen Rückrunde hin.
Dann wirkt er halt durch die Körpersprache leicht angreifbar, würde mich freuen, wenn er es packt.
Dass er nen guten Vertrag hat, dafür kann er ja nix, er wird den Bader schon nicht geschlagen haben, dass er ihm diese Summen zahlt.
Schwabenpfeil:
SG Sonnenhof Großaspach - TSG 1899 Hoffenheim 1:0 [kicher]
Horschti:
Der SVB hat gestern beim Zayton Cup in Wattenscheid 2:0 gegen die Ägypter von Al Ahly gewonnen.
Unter anderen schoß auch der 19 jährige Burak Kaplan der seit 1997 bei uns in der Jugend spielt, ein Tor. Osram hat den Jungen einen Profivertrag gegeben bis 2012. [hooch]
Kaplan in in Köln Vingst aufgewachsen, einem Stadtteil mit hohen Migrantenanteil. Sein Vater hat Ihn zum Bayer geschleppt, immer und immer wieder. Straßenfußballer per Exellenz!
Bin sehr froh, das er den Sprung geschafft hat!
Horschti
Sujo96:
Ich glaub, der Osram mag so Jungs... ist ja nicht der erste junge "Strassenfussballer", dem er eine Chance gibt...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln