1. Bundesliga > 1. Bundesliga
(sinnloser) Testspiel Thread
Horschti:
--- Zitat von: KuK am 11. Juli 2009, 20:10:08 ---Jo, nach 4 Minuten noch nichts passiert! [dummdidum]
Übrigens, SVB hört sich irgendwie blöd an!
Weißt ja warum.
Schreib einfach Bayer, dann wissen alle besser bescheid. [winkk]
--- Ende Zitat ---
Nö! Weil ich das nie mache! 1:0 gewonnen, Tor M.Friedrich.
Mittwoch Testspiel gegen den belgischen Pokalsieger RC Genk. Tanni und ich fahren da wohl hin!
Anstoß 19.00 Uhr B-Platz
Yike? Jaqui? Uli?
Horschti
Uwe/Hainich:
--- Zitat von: Ulle am 12. Juli 2009, 08:21:17 ---Aus eurer Sicht der richtige oder aus unserer Sicht der richtige Club ;)
--- Ende Zitat ---
Aus deiner und meiner Sicht [winkk]. Immerhin wird er meinem Club positiv in Erinnerung bleiben, was man von anderen B`s nicht behaupten kann.
AcPauer:
--- Zitat von: Horschti am 12. Juli 2009, 10:21:47 ---
--- Zitat von: KuK am 11. Juli 2009, 20:10:08 ---Jo, nach 4 Minuten noch nichts passiert! [dummdidum]
Übrigens, SVB hört sich irgendwie blöd an!
Weißt ja warum.
Schreib einfach Bayer, dann wissen alle besser bescheid. [winkk]
--- Ende Zitat ---
Mittwoch Testspiel gegen den belgischen Pokalsieger RC Genk. Tanni und ich fahren da wohl hin!
Anstoß 19.00 Uhr B-Platz
Yike? Jaqui? Uli?
Horschti
--- Ende Zitat ---
[nunja] Genk?
Leider eher nicht. Zuviel Arbeit, um so früh weg zu kommen.
Horschti:
--- Zitat von: AcPauer am 12. Juli 2009, 11:47:59 ---
--- Zitat von: Horschti am 12. Juli 2009, 10:21:47 ---
--- Zitat von: KuK am 11. Juli 2009, 20:10:08 ---Jo, nach 4 Minuten noch nichts passiert! [dummdidum]
Übrigens, SVB hört sich irgendwie blöd an!
Weißt ja warum.
Schreib einfach Bayer, dann wissen alle besser bescheid. [winkk]
--- Ende Zitat ---
Mittwoch Testspiel gegen den belgischen Pokalsieger RC Genk. Tanni und ich fahren da wohl hin!
Anstoß 19.00 Uhr B-Platz
Yike? Jaqui? Uli?
Horschti
--- Ende Zitat ---
[nunja] Genk?
Leider eher nicht. Zuviel Arbeit, um so früh weg zu kommen.
--- Ende Zitat ---
Schade, dachte mal so auf nen Bierchen. Aber jut, kann man nix machen. Mal sehen wo uns das Testspielfieber noch hin führt. Denke aber das die Osram Birne nicht so in der Nähe der Alemania leuchtet.. ;)
Horschti
Sujo96:
Hannover gewinnt in Holle gegen Hildesheim mit 13:1
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln