Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 21. Spieltag  (Gelesen 1196 mal)

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
21. Spieltag
« am: 14. Dezember 2011, 19:20:22 »
Beginnt am Freitag mit

SV Babelsberg - Jahn Regensburg

...und geht Samstag weiter mit

Aalen - Sandhausen
Bremen Am. - SV Wehen
Chemnitzer FC - Saarbrücken
Jena - Erfurt
RWO - Burghausen
Offenbach - Heidenheim
VfB Am. - Arminia Bielefeld
Unterhaching - Münster
VfL Osnabrück - SV 98

Letzteres stellt eines meiner "Heimspiele" dar - also bin ich selbstverständlich die paar Kilometer nach Osnabrück unterwegens. Mal schauen, was die 98er im Stadion an der Bremer Brücke so reissen können. Osnabrück spielt eine sehr durchwachsene Saison, das Hinspiel ging sehr knapp und mehr als glücklich an den VfL - also folgt die Revanche?
Ich tippe auf ein 1-1 und hoffe latürnich auf einen Auswärtssieg. Zutrauen würde ich es unserer Truppe.
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
Re: 21. Spieltag
« Antwort #1 am: 14. Dezember 2011, 20:06:35 »
Mein Tipp:

am Freitag, und in Jena wird man in den Kabinen singen:

...sonst alles Unentschieden.  [dummdidum]
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
« Antwort #2 am: 15. Dezember 2011, 17:52:17 »
Das wäre spitze ;)

Wobei, die Babelsberger müsst Ihr erstmal knacken...

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #3 am: 15. Dezember 2011, 21:32:27 »

Müsste auch mal wieder überarbeitet werden...  [dummdidum]

Ich weiiiiiss, hatten wir schonmal. Trotzdem!

Offline düse

• Stammposter
  • **
« Antwort #4 am: 16. Dezember 2011, 21:07:05 »
Beginnt am Freitag mit

SV Babelsberg - Jahn Regensburg

0:0

Offline düse

• Stammposter
  • **
« Antwort #5 am: 17. Dezember 2011, 19:21:04 »
Wer eine Schlacht gewinnt kann den Krieg aber trotzdem noch verlieren....  [zwinger]

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #6 am: 17. Dezember 2011, 20:35:56 »
Ich bin immer noch völlig fertig von dem Torpogo…
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #7 am: 18. Dezember 2011, 09:41:35 »
Gott sei Dank bin ich nicht gefahren....
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #8 am: 18. Dezember 2011, 10:55:37 »
war der FCS gestern schwach.... das schlechteste Spiel in diesem Jahr.... hätte auch gut und gerne 5:0 ausgehen können. KMS hat uns gleich mal gut den Schneid abgekauft und sich tolle Chancen herausgespielt. In unserer Mannschaft war gestern kein leben...
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
    • Neckbreaker - Das Metal-Magazin im Net!
« Antwort #9 am: 18. Dezember 2011, 11:31:43 »
war der FCS gestern schwach.... das schlechteste Spiel in diesem Jahr.... hätte auch gut und gerne 5:0 ausgehen können. KMS hat uns gleich mal gut den Schneid abgekauft und sich tolle Chancen herausgespielt. In unserer Mannschaft war gestern kein leben...
So kann man es zusammenfassen.

Viel zuviel Krampf gegen aufopferungsvoll kämpfende Chemnitzer. Naja, hatte ja nix besseres zu tun, als 1200 km abzureissen, zum Glück 75% schlafend  [dummdidum]

Ordnungsdienst und Försterclub übrigens relativ entspannt, wäre auch zu krass gewesen, wenn die wieder so ne Aktion gefahren hätten...

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
« Antwort #10 am: 18. Dezember 2011, 12:10:10 »
Schwacher Kick von uns, ich glaube, man will einfach weiterhin ein Derby haben  [modz]

Gut, geht das Ding 0:0 aus, können wir damit leben. Ein paar Sekunden haben gefehlt. Verdient wäre es nicht gewesen. Fällt so ein Ding in der 70., dann kotzt man aber nicht so  [modz]

Naja, vom Punkterückstand her hat sich für Beide kaum was getan  [prodz]

Offline jb

• Stammposter
  • **
    • cfc-fanpage
« Antwort #11 am: 18. Dezember 2011, 12:16:30 »
Ordnungsdienst und Försterclub übrigens relativ entspannt, wäre auch zu krass gewesen, wenn die wieder so ne Aktion gefahren hätten...
Ihr habt euch ja auch einigermaßen gut benommen - bis auf die eine Leuchtspur zu Beginn Richtung Teams und Schiris im Mittelkreis. So tut man der Pro Pyro Initiative keinen Gefallen...

Ansonsten stimme ich euch zu, ihr ward verdammt schwach. 3 Torschüsse im ganzen Spiel, davon 2 drüber in HZ1 und ein gehaltener Kullerball in HZ2 (der nach Ansicht der Fernsehbilder eh vorbei gegnagen wäre). Der CFC mit einem verweigerten Kann-Elfer und tatsächlich 3x Aluminium - das Torgrestänge Saarbrückens 12. Mann - dazu hat Marina 3-4 gute Gelegenheiten stark vereitelt.

Auf jeden Fall ein gelungener Abschluss eines starken Jahres, gebührend mit der anschließenden Glühweinparty mit dem Team gefeiert. Der Relegationsplatz plötzlich wieder näher als die Abstiegsränge - komische Liga...
Siamesen kann niemand trennen, Schizophrene sind nie allein, Pädophile ham immer Bonbons, und ich hab' mein Verein!

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #12 am: 18. Dezember 2011, 12:42:03 »

[wub] [wichss] [prolll]
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON

Saaletal Wanderers FC

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
    • Neckbreaker - Das Metal-Magazin im Net!
« Antwort #13 am: 18. Dezember 2011, 12:51:04 »
Ihr habt euch ja auch einigermaßen gut benommen - bis auf die eine Leuchtspur zu Beginn Richtung Teams und Schiris im Mittelkreis. So tut man der Pro Pyro Initiative keinen Gefallen...

Ansonsten stimme ich euch zu, ihr ward verdammt schwach. 3 Torschüsse im ganzen Spiel, davon 2 drüber in HZ1 und ein gehaltener Kullerball in HZ2 (der nach Ansicht der Fernsehbilder eh vorbei gegnagen wäre). Der CFC mit einem verweigerten Kann-Elfer und tatsächlich 3x Aluminium - das Torgrestänge Saarbrückens 12. Mann - dazu hat Marina 3-4 gute Gelegenheiten stark vereitelt.

Auf jeden Fall ein gelungener Abschluss eines starken Jahres, gebührend mit der anschließenden Glühweinparty mit dem Team gefeiert. Der Relegationsplatz plötzlich wieder näher als die Abstiegsränge - komische Liga...
Ja, die Pyroaktion war recht unnötig, gerade wo man wusste, was einem in KMS blühen kann ... naja, die Anzahl der Cops war ja auch kaum übertrieben, da konnte ja sonst einfach nix passieren  [kicher]

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #14 am: 18. Dezember 2011, 14:45:40 »
Hier mal noch ein ganz netter Bericht.

Saaletal Wanderers FC