Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Europa-League / Champions League > Europa-League / Champions League

CL Achtelfinale

<< < (13/35) > >>

mike_sv98:
Keine 20min gespielt und schon mußte der Pfosten und die Latte retten... Bayern-Defensive gewohnt sicher.  [nik]

Joe Hill:
Da war der Bachelor ja richtig unterhaltsam im Vergleich zum Bayernspiel...

mike_sv98:
... und so geht's einem, wenn man sich nach der Auslosung über ein "Freilos" freut...  [kicher]

Da scheidet man doch lieber gegen Barca aus.    [zwinger]

Kaleun:
Naja, noch sind se ja net draussen. Wenn die Abwehr beim Rückspiel aber wieder nicht existiert und die Bassler (Gruß an den Admin  [winkk]) machen ein Tor, wird es verdammt eng werden.

Wobei ich sagen muß das der Sieg gestern absolut in Ordnung geht, sieht man mal wieder das man auf so ne Statistik mit Ballbesitz nix geben darf.

galle:
Auch wenn ich mir das Spiel nicht richtig schönsaufen konnte, bin ich der Meinung, dass man so ein Spiel nicht verlieren muss. Passt aber momentan ganz gut zu diesem uninspiriertem Bayerngekicke, dass Basel sogar noch ne Bude macht, obwohl sie in HZ 2 nach vorn nicht mehr stattfanden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln