Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Hertha  (Gelesen 600 mal)

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
Re: Hertha
« Antwort #15 am: 19. Dezember 2011, 21:58:53 »
Ich glaub Babbel. Der ist Oberbayer!

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #16 am: 20. Dezember 2011, 12:54:27 »
Wenn ihm Burghausen (Wacker-Chemie) auch 150.000 Euro monatlich bezahlt wie dem Rudi, dann macht er bestimmt dort den Trainer.  [kicher]
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #17 am: 02. Januar 2012, 13:12:30 »
Skibbe ärgert sich über Eintracht

Michael Skibbe hat sich überraschend gegen "Noteinkäufe" bei Hertha BSC ausgesprochen.

Der neue Trainer des Hauptstadt-Klubs setzt auf die Stärke des aktuellen Kaders und profiliert sich zunächst einmal als Sparfuchs. Zudem trat der 46-Jährige gegen seinen Ex-Klub Eintracht Frankfurt verbal nach.

"Ich bin jetzt nicht der Trainer, der sagt, wir müssen in der Winterpause unbedingt drei neue Spieler holen", sagte Skibbe im Gespräch mit dem Sport-Informations-Dienst (SID) und führte aus:

"Ich werde mir in den nächsten Tagen im Trainingslager ein genaues Bild von der Mannschaft machen. Und wenn wir dann feststellen sollten, dass wir doch noch eine Verstärkung benötigen, können wir bis Ende Januar immer noch nachlegen", sagte Skibbe, der am Dienstag (10 Uhr) erstmals das Training beim Tabellenelften leiten wird.

Skibbe hatte in der Bundesliga zuletzt für Eintracht Frankfurt gearbeitet und wurde dort im März 2011 durch Christoph Daum ersetzt. Nun trat Skibbe gegen seinen Ex-Klub nach.

"Mit mir wäre die Eintracht nie im Leben abgestiegen. Und ich bin mir sicher, dass die Entscheidungsträger im Klub heute anders handeln würden - und es zwar nicht öffentlich, aber vor sich selbst als Fehler eingestehen, mich nach einem Sieg gegen St. Pauli vor die Tür gesetzt zu haben", sagte Skibbe dem "kicker".

Skibbe hatte im März durch den Sieg gegen St. Pauli am 27. Spieltag den ersten Sieg in der Rückrunde geholt.

Die Eintracht stand mit 31 Punkten auf Rang 14, am Ende stiegen die Hessen unter Daum mit 34 Zählern ab.

sport 1

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #18 am: 03. Januar 2012, 13:46:08 »
Zitat
"Dieser Klub", hatte Michael Skibbe jüngst im kicker-Interview über Hertha BSC gesagt, "steht für Emotion, Weltstadt, Perspektive." Doch, so musste der neue Trainer in der Hauptstadt beim Trainingsauftakt am Dienstag erfahren, für Euphorie steht er momentan nicht: Gerade einmal 30 Fans wollten beim Aufgalopp um kurz nach 10 Uhr dabei sein.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/562750/artikel_skibbe-legt-los---vor-nur-30-fans.html

Ich denke da hatte Wacker heute sicher nicht viel weniger Zuschauer...  [kicher]

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #19 am: 01. Februar 2012, 09:22:11 »
Kabinen-Zoff bei Hertha Ärger bei Hertha BSC Berlin. Nach der 1:2 Heimniederlage gegen den Hamburger SV am Wochenende, soll es laut "Bild" in der Kabine zwischen Trainer Michael Skibbe und Verteidiger Christian Lell gekracht haben.
"Sei froh, dass du die 5. Gelbe Karte gesehen hast. Du hättest sowieso nicht gespielt", soll der neue Trainer den Ex-Münchner angeraunt haben.
Als Skibbe dann auch mit Tunay Torun sprach, soll Lell ihm ins Wort gefallen sein und mit seiner Meinung nicht alleine dagestanden haben.
Lell selbst will zu dem Vorfall wenig sagen, dementiert ihn aber nicht: "Ich kann das nicht bestreiten. So ähnlich lief das ab, aber mehr möchte ich dazu nicht sagen. Wir sollten zusehen, dass wir alle an einem Strang ziehen, um das große Ziel Klassenerhalt zu schaffen."

sport 1