Zitat von: Mayk am 21. Dezember 2011, 16:54:51Zitat von: pfuetze am 21. Dezember 2011, 16:27:54Zitat von: Mayk am 21. Dezember 2011, 13:58:36Klar, wegen seiner grandiosen Trainerleistungen die letzten 10 Jahre oder hat er eine Tochter die in Dein Beuteschema paßt? Reden wir noch einmal Ende der Saison drüber, wenn wir dann schauen, wo der FSV und wo wir in der Tabelle stehen. Vom Spielerpotential dürften beide Teams gleich schlecht bestückt sein Mit schlechter Bestückung kenne ich mich nicht aus, da vertraue ich mal Dir als Experten.Na Maykie, Fragen?
Zitat von: pfuetze am 21. Dezember 2011, 16:27:54Zitat von: Mayk am 21. Dezember 2011, 13:58:36Klar, wegen seiner grandiosen Trainerleistungen die letzten 10 Jahre oder hat er eine Tochter die in Dein Beuteschema paßt? Reden wir noch einmal Ende der Saison drüber, wenn wir dann schauen, wo der FSV und wo wir in der Tabelle stehen. Vom Spielerpotential dürften beide Teams gleich schlecht bestückt sein Mit schlechter Bestückung kenne ich mich nicht aus, da vertraue ich mal Dir als Experten.
Zitat von: Mayk am 21. Dezember 2011, 13:58:36Klar, wegen seiner grandiosen Trainerleistungen die letzten 10 Jahre oder hat er eine Tochter die in Dein Beuteschema paßt? Reden wir noch einmal Ende der Saison drüber, wenn wir dann schauen, wo der FSV und wo wir in der Tabelle stehen. Vom Spielerpotential dürften beide Teams gleich schlecht bestückt sein
Klar, wegen seiner grandiosen Trainerleistungen die letzten 10 Jahre oder hat er eine Tochter die in Dein Beuteschema paßt?
Zitat von: pfuetze am 03. Februar 2012, 22:25:41Zitat von: Mayk am 21. Dezember 2011, 16:54:51Zitat von: pfuetze am 21. Dezember 2011, 16:27:54Zitat von: Mayk am 21. Dezember 2011, 13:58:36Klar, wegen seiner grandiosen Trainerleistungen die letzten 10 Jahre oder hat er eine Tochter die in Dein Beuteschema paßt? Reden wir noch einmal Ende der Saison drüber, wenn wir dann schauen, wo der FSV und wo wir in der Tabelle stehen. Vom Spielerpotential dürften beide Teams gleich schlecht bestückt sein Mit schlechter Bestückung kenne ich mich nicht aus, da vertraue ich mal Dir als Experten.Na Maykie, Fragen?Ja. (Sorry Mayk, wenn ich mich vordrängle.)Ist schon Saisonende?
Du bist so schlagfertig.