2. Bundesliga > 2. Bundesliga
SV Werder
majo2006:
--- Zitat von: favorite am 08. November 2012, 21:31:59 ---Laut Videotext vom NDR weiß Allofs gar nichts von dem Angebot.
--- Ende Zitat ---
So wie er bei Sky kurz vorm Spiel rumgegurkt hat, kann man von einem sicheren Wechsel ausgehen.
Tara:
Das Gefühl hatte ich am Wochenende auch. Jemand der bei seinem Verein bleiben möchte äußert sich anders. Allerdings hat er glaube ich schon mal so ähnlich gepokert, kurz vor seiner Vertragsverlängerung.
Tara:
Geil, die Spieler von Werder Bremen haben heute neue Dienstautos bekommen, bei einem Werbetermin bei Volkswagen [lachgrün]
gaizinho:
[kicher]....genau, mit Wegfahrsperre, dann bleibt gleich die ganze Truppe in VWolfsburg.
Mal sehen wen der Allofs dann noch mitbringt. Schade, das Duo mit Schaaf hätte noch 20 Jahre machen können. Braucht der Allofs denn wirklich die VW-Kohle? [noplan] Kann mir sowas wirklich nicht erklären, hat da jemand einen überzeugenden Grund?
Tara:
Ich glaube der Managerposten in Bremen ist ein schwieriger geworden. Es ist kein Geld da und trotzdem fordert das Umfeld hier. Der ehemalige Macher Lemke ist im Vorstand und kritisiert wo er nur kann. Da wünscht man sich als Manager vielleicht mal nen Job mit so nem riesen Budget.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln