Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Fußball allgemein > Fußball allgemein

Fußballturnier wegen Randale abgebrochen

<< < (3/7) > >>

galle:
HL/HH waren nur auf Randale aus, St. Pauli wollte nur supporten.
So einfach ist das mit schwarz und weiß.
Spekulatius, keiner von uns war dabei.
Die deeskalierenden Jungs taten ein Übriges [darunter]

Tara:

--- Zitat von: mike_sv98 am 11. Januar 2012, 11:54:05 ---Naja, das einäugige Blindheitsproblem der Exekutive.

Es können ja auch organisierte Naziterrortruppen durch Deutschland fahren und Ausländer umbringen und werden nicht behelligt. Jeder G8-Gegendemonstrant bekam statt dessen eine Hausdurchsuchung und es wurden Geruchsproben genommen.

Und das da auch auf St.Pauli Seite entsprechende Gestalten waren bestreitet sicher niemand. Aber die Berichte über Pfeffersprayeinsatz hören sich doch sehr, sehr stark nach "klassischer" Polizeitaktik an über die sich hier im Board (fast) jeder aufregt... außer wenn es St.Pauli betrifft.

--- Ende Zitat ---

Warum vom Fußball zum rechten Terror? Mich kotzt dieses Schemadenken nur noch an. Hier geht es um Fußball, hier geht es um Fans. Und da ist eben Pauli auch immer schön mit dabei und tut dann so als wären alle anderen böse nur man selbst nicht.

mike_sv98:
Bei St.Pauli geht es immer um Politik - oder was riefen die Lübecker angeblich noch gleich? Scheiß St.Pauli? Nö.

Ergo kann man das auch nicht voneinander abtrennen.

Aber offenbar macht die Polizei immer alles richtig und insofern war wohl auch der Pfeffersprayeinsatz gegen euch auf dem Weg zum Bölle gerechtfertigt. Oder verstehe ich da jetzt was falsch?

Tara:
Wo schrieb ich denn das die Polizei alles richtig machte? Warum müssen Leute wie du immer Dinge in Postings rein dichten welche dort nicht stehen?

Matti:

--- Zitat von: mike_sv98 am 11. Januar 2012, 13:22:35 ---Bei St.Pauli geht es immer um Politik ....

--- Ende Zitat ---
und warum? weil die den scheiß immer reinbringen...klar, dass dann paar Dumpfnudeln sie damit provozieren....gelingt ja auch

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln