Fußball allgemein > Fußball allgemein
Dänischer Fan muss 255.000 € zahlen
Tara:
Trotzdem ist der Preis doch etwas hoch für einen "Normalbürger", oder?
badman:
--- Zitat von: MundM am 13. Januar 2012, 10:25:59 ---Was soll denn dieses Zeichen bedeuten ? Demnächst kann ja dann für jeden Straftäter gesammelt werden, weil jeder mal einen schwachen Moment hat.
Und das war eine Körperverletzung oder bzw. ein Versuch und nicht nur ne Pyroaktion, wo ich die Reaktion der Spieler verstanden hätte.
--- Ende Zitat ---
der war betrunken, der von Ajax auch...ich weiß dass die Mehrheit ihren Punkt kennt wo man aufhört zu trinken aber wenn ich die Droge Alk verkaufe muß ich auch damit rechnen dass es zu Dummheiten kommt
Rattenfänger:
--- Zitat von: Tara am 13. Januar 2012, 11:04:02 ---Trotzdem ist der Preis doch etwas hoch für einen "Normalbürger", oder?
--- Ende Zitat ---
Isser vielleicht reich?
MundM:
--- Zitat von: badman am 13. Januar 2012, 11:21:39 ---
--- Zitat von: MundM am 13. Januar 2012, 10:25:59 ---Was soll denn dieses Zeichen bedeuten ? Demnächst kann ja dann für jeden Straftäter gesammelt werden, weil jeder mal einen schwachen Moment hat.
Und das war eine Körperverletzung oder bzw. ein Versuch und nicht nur ne Pyroaktion, wo ich die Reaktion der Spieler verstanden hätte.
--- Ende Zitat ---
der war betrunken, der von Ajax auch...ich weiß dass die Mehrheit ihren Punkt kennt wo man aufhört zu trinken aber wenn ich die Droge Alk verkaufe muß ich auch damit rechnen dass es zu Dummheiten kommt
--- Ende Zitat ---
Ich denke auch das wir die Getränkeindustrie für alle Probleme und Gewaltexesse von alkoholisierten Personen in anklagen müssen [blin] ... vor allen Dingen die Opfer solcher Straftaten sehen das sicher ähnlich. Deine Meinung ist also wer Alkohol trinkt und Scheiße baut ist schuldfrei ? Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen ....
badman:
meine Meinung ist durch Alk bauen Leute erst Mist, vermindert schuldfähig würde ich sagen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln