Die Rechnung ging für den VfB auf und man hat glücklich auf unmöglichen Geläuf,
ab der 44. Minute der VfB sogar mit 10 Mann (Delpierre mit ROT) den Jahn mit 1:0 besiegt.
Die erste Ecke für den VfB führte in der 71. Minute zum 1:0.
Regensburg schaffte per Fallrückzieher Pfosten, nochmal Pfosten und ein Abseitstor,
einmal Abseits das keins war, ansonsten blieben die meisten Bälle im Schnee stecken.
Auf frischem Schnee durfte man nicht und jetzt an einem Dienstag konnte man plötzlich,
obwohl sich der Platz nun vereist noch in einem viel schlechteren Zustand befand. ![.. [vogeel]](http://www.ofcfans.de/stammtisch/Smileys/default/vogelzeig.gif)
Dann müssen wir halt in Aalen punkten, die haben ja eine Rasenheizung.
Siehst du Mike , dies ist was mich so ankotzt- natürlich gleicht sich vieles über die Saison aus, aber du mußt bei irregulären Verhältnissen spielen, hast auch noch Pech,Unvermögen und eine Woche später verlierst du vermutlich gegen die Elf der Stunde (neben Chemnitz und Burghausen) und dein schöner Vorsprung ist vorbei, vor allem, weil du danach zuhause kaum spielen kannst
Dies hat dieses ehrliche Team, was es leider im Profifußball kaum noch gibt, nicht verdient.
natürlich haben wir in Aalen immer gut gespielt, aber wir haben auch immer beim VFB gewonnen, daher fürchte ich es wird eine 1-2 Niederlage
Es ist nur bitter , wenn man sieht, dass ein Spiel angepfiffen wird. obwohl der Platz völlig irregulär ist- warum hat der VFB daraufbestanden , warum der Schiri?
- der einzige positive Punkt: es hat sich scheinbar keiner verletzt
- das negative:
null Punkte und die Gewissheit die nächsten mindestens 2 Wochen bestenfalls auf Kunstrasen trainieren zu können , was den Bändern und der Muskulatur sicher nicht gut tut
-außerdem können die meisten Vereien im oberen Feld, dank ihrer Rasenheizung trainieren und vor allem auch sicher spielen- bei uns droht sicher die Absage gegen Darmstadt oder man will wieder ein irreguläres Spiel durchführen. Sagst du aber ab, bist du wieder durch die englischen Wochen im Nachteil
und dies alles ohne Verschulden des Vereins, denn wir wollten schon länger das neue Stadion
m.a Worten, die Chancen sind sicher nicht gestiegen,es sei denn es gelingt in Aalen nicht zu verlieren, was ich aber bezweifele
warum kann der DFB nicht sagen: wir pausieren von Dez-März und spielen im Somme