Sport Allgemein > Sport Allgemein
Ernährung
Tara:
Wer hat den gute Tipps in Sachen Ernährung. Ich brauch abends nach dem Sport was zum Essen was möglichst wenig Kalorien hat, also nicht fett machen. Selbst bei Obst kann dies ja zum großen Drugschluss werden.
Matti:
Gemüse und Fleisch (vielleicht weniger Schwein und mehr weißes Fleisch)
Kaleun:
Ich hab mir gestern abend einfach nen grünen Salat gemacht. Dazu Radieschen und Cocktailtomaten mit reingeschnibbelt. Um das ganze abzurunden noch ein Stück Gouda und Schinken in Würfeln dazu. Angemacht mit Essig, Öl und so ne Gewürzmischung.
Alternativ paar Pellkartoffeln mit Schmand oder mal nen Omelett.
eagle loather:
--- Zitat von: Tara am 16. Januar 2012, 22:51:00 ---Wer hat den gute Tipps in Sachen Ernährung. Ich brauch abends nach dem Sport was zum Essen was möglichst wenig Kalorien hat, also nicht fett machen. Selbst bei Obst kann dies ja zum großen Drugschluss werden.
--- Ende Zitat ---
kommt drauf an was Du für einen Effekt mit Deiner Ernährung unterstützen willst...
Für einen Muskelaufbau solltest Du Eiweißreiches essen... und Kohlehydrate weglassen, Fett spielt dabei eigentlich eine untergeordnete Rolle bzw. wichtig ist das Verhältnis von Fett, Kohlehydrate und Eiweiß zu einander. hier eine aufschlussreiche Tabelle
Tara:
Muskelaufbau weiß ich, da kenne ich mich recht gut aus. Ich brauche für abends leichte Kost, wenn mal der Heißhunger kommt. Also fettreduzierung.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln