Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Sport Allgemein > Sport Allgemein

Ernährung

<< < (5/8) > >>

Kaleun:

--- Zitat von: badman am 18. Januar 2012, 10:45:58 ---so ne Dose rohes Sauerkraut fällt mir noch ein, ansonsten bin ich von Zwiebeln, Knoblauch, Kräuter überzeugt

--- Ende Zitat ---

So ne stinknormale Dose Sauerkraut ist gut zum abnehmen ? Versteh ich das richtig ? Wäre ja echt klasse, ich liebe das Zeug.

badman:

--- Zitat von: Tara am 18. Januar 2012, 11:02:34 ---Du isst jetzt aber nicht Zwiebel pur?

--- Ende Zitat ---

nein aber ich füge sie überall bei

Matti:

--- Zitat von: Kaleun am 18. Januar 2012, 11:04:23 ---
--- Zitat von: badman am 18. Januar 2012, 10:45:58 ---so ne Dose rohes Sauerkraut fällt mir noch ein, ansonsten bin ich von Zwiebeln, Knoblauch, Kräuter überzeugt

--- Ende Zitat ---

So ne stinknormale Dose Sauerkraut ist gut zum abnehmen ? Versteh ich das richtig ? Wäre ja echt klasse, ich liebe das Zeug.

--- Ende Zitat ---
naja..hat halt nicht viele Kalorien und einiges an Nährstoffen+Vitamine

badman:

--- Zitat von: Kaleun am 18. Januar 2012, 11:04:23 ---

--- Ende Zitat ---

[/quote

rohes Sauerkraut ist sehr gesund weil es auch "aufräumt", zum abnehmen wohl auch geeignet
--- Ende Zitat ---

badman:
wie gesagt man sollte es nie übertreiben, auch Fleisch enthält wichtige Nährstoffe, die Qualität wenn man an die Antibiotika Hühner denkt seh ich da als wichtiger, vergleich mal die Anzahl Fettaugen von Hackfleisch aus Plastikverpackung und vom Metzger

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln