3. Liga > 3. Liga
MSV Duisburg
Kaleun:
--- Zitat von: Joe Hill am 15. November 2012, 19:00:25 ---Neben dem Hellmich bin ich mal beim pinkeln gestanden! [zwinger]
--- Ende Zitat ---
Du elender Glückspilz [kicher]
Mike a.R.:
--- Zitat von: Joe Hill am 15. November 2012, 19:00:25 ---Neben dem Hellmich bin ich mal beim pinkeln gestanden! [zwinger]
--- Ende Zitat ---
Unser Stadtpfarrer stand mal neben dem Regensburger Bischof beim pinkeln und meinte, sein Bistum ist zwar größer als unsere Pfarrei...
Und wie war es bei dir, hast gewonnen. [dummdidum]
Gothi:
--- Zitat von: galle am 15. November 2012, 16:18:39 ---MSV Duisburg droht Insolvenz
http://www.sportschau.de/kurznachrichten/fussballkompakt/duisburginsolvenz100.html?popup
--- Ende Zitat ---
[freuuu] [freuuu]
Letterman:
Kentsch: "Alle Reserven sind aufgebraucht"
Der MSV Duisburg steht vor dem finanziellen Kollaps, Geschäftsführer Roland Kentsch (53) skizziert ein düsteres Bild. Zwar greifen die abstiegsbedrohten "Zebras" derzeit nach jedem Strohhalm, haben "alle Fühler ausgestreckt" und "die Hoffnung, dass der eine oder andere Ansatz greift". Trotz der Notlösung, die Spielerverkäufe vorsieht, stellt Kentsch den Profi-Fußball in Duisburg in Frage.
=> Mehr...
Louis98:
Na sowas...in allen Ligen bricht die schöne (heile) neue Welt der Funktionäre zusammen. Eine Arena nach der anderen steht demnächst ohne Verein da. Und mein Mitleid hält sich in sehr engen Grenzen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln