Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte

Bierkrieg bei WM in Brasilien

<< < (2/3) > >>

Imho:

--- Zitat von: düse am 21. Januar 2012, 20:41:08 ---Von dem, was es da sonst noch so gibt aber imo immer noch mit das bierigste.

btt...

--- Ende Zitat ---

Wo? IN Brasilien oder in Amiland? Bei letzterem würde ich da aber mal ganz klar widersprechen...

Joe Hill:
Ganz ehrlich, ich find auch das US-Bud durchaus trinkbar.

düse:

--- Zitat von: Joe Hill am 22. Januar 2012, 17:44:47 ---Ganz ehrlich, ich find auch das US-Bud durchaus trinkbar.

--- Ende Zitat ---
So hatte ich es auch gemeint.

@imho: Du hast da drüben sicher auch lecker Glühwein ausfindig gemacht...  [zwinger]

rayoazul:

--- Zitat von: Joe Hill am 22. Januar 2012, 17:44:47 ---Ganz ehrlich, ich find auch das US-Bud durchaus trinkbar.

--- Ende Zitat ---

Wat? [vogeel] [kotz]
Das ist zusammen mit heineken mit die uebelste pisse auf dem ganzen planeten, getoppt wirds nur noch von bu-light [irrre]
das einzig geniessbare 'bier' der grossen ami-brauereien ist vielleicht noch millers, der rest eignet sich hoechstens dazu beim baseball nicht einzupennen.
allerdings gibt es in den USA viele kleinere oder so called micro breweries die durchaus schackhaftes bier hestellen, wie hier z.B.
http://www.newbelgium.com/LegalPurchasingAge.aspx?ReturnUrl=http%3a%2f%2fwww.newbelgium.com%2fbeer%2fdetail.aspx%3fid%3d7c5b394b-d7b7-486a-ac9a-316256a7b0ee

Flo1898:

--- Ende Zitat ---

[vogeel] [vogeel] [vogeel] [vogeel] [vogeel] [vogeel] [vogeel] [vogeel] [vogeel] [vogeel] [vogeel] [vogeel] [vogeel] [vogeel] [vogeel] [vogeel] [vogeel] [vogeel] [vogeel] [vogeel] [vogeel] [vogeel] [vogeel] [vogeel] [vogeel] [vogeel] [vogeel] [vogeel] [vogeel] [vogeel] [vogeel] [vogeel] [vogeel] [vogeel] [vogeel] [vogeel] [vogeel] [vogeel]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln