Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 18 Spieltag  (Gelesen 1347 mal)

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
Re: 18 Spieltag
« Antwort #45 am: 22. Januar 2012, 17:19:25 »
Und nach 90 Minuten kommt vom HSV erstmals etwas anderes als HSV-Ultrasingsang: Die Fans brüllen: "Und ihr wollt Deutscher Meister sein?"  [lachgrün] Und das sogar richtig laut.

Endstand 1:5
Niveau ist keine Handcreme

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #46 am: 22. Januar 2012, 17:34:58 »
Gut, der Spieltag war jetzt eher zum [kotz]

Offline franconia

• Stammposter
  • **
  • FCS - GLubb & andere Deppenvereine :)
    • felix austria
« Antwort #47 am: 22. Januar 2012, 17:37:59 »
Gut, der Spieltag war jetzt eher zum [kotz]

passt doch - alle wichtige mannschaften aus dem "freistaat" haben gewonnen
“Und so viele bengalische Feuer soll’s geben, dass wir in der Nacht Sonnenbrillen brauchen.” - Reinfried Herbst, Skifahrer Team Austria
Felix Austria - http://www.pyrotechnik-ist-kein-verbrechen.at/

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #48 am: 22. Januar 2012, 17:41:57 »
Eigentlich ein geiler Spieltag. Aber nach einem Wochenende pur mit Liga total muß ich sagen: Ultras verbieten, Emotionen legalisieren. Immer das selbe aus den Kurven, egal wie es steht, egal was gerade passiert. Ob 5:0 oder 0:5 ...

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #49 am: 22. Januar 2012, 18:38:26 »
Mainz trifft, Leverkusen führt nun 2:1. Auf gehts Bayer.

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
AW: 18 Spieltag
« Antwort #50 am: 22. Januar 2012, 19:06:42 »
Nach dem Ausgleich nun 3-2 für Bayer

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #51 am: 22. Januar 2012, 19:22:23 »
Zitat
19:20 Uhr Das war die letzte Aktion der Partie, Mainz verliert nach guter Leistung in der zweiten Hälfte mit 2:3.

ausm sportschau-Ticker

[prolll] [prolll] [prolll]

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
« Antwort #52 am: 22. Januar 2012, 21:35:21 »
Erste Halbzeit sah noch ganz stabil aus; zweite Halbzeit ein einziges Schwimmfest. Kaum noch Zugriff auf die jeweiligen Gegenspieler und am Ende mit viel Dusel den Mist über die Zeit geschaukelt. Man, man, man.
Die nächsten Wochen habe ich Angst: nach Bremen, Stuttgart en casa, nach Dortmund und dann Barca... [eingrab]

Offline Jan´ni

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SSV Jahn Regensburg
« Antwort #53 am: 23. Januar 2012, 09:48:39 »
Eigentlich ein geiler Spieltag. Aber nach einem Wochenende pur mit Liga total muß ich sagen: Ultras verbieten, Emotionen legalisieren. Immer das selbe aus den Kurven, egal wie es steht, egal was gerade passiert. Ob 5:0 oder 0:5 ...

Ja genau, alles verbieten, was mir nicht nach der Nase passt... Wenn mich jetzt der nächste Besoffene im Stadion annervt, fordere ich den Alkohol zu verbieten oder was [darunter]

Du kannst zu Ultras stehen wie du willst, jeder hat seinen eigenen Stil, wie er sein Fansein auslebt, aber mit solcher Intoleranz kommt man bestimmt nicht sonderlich weit...

Offline Rattenfänger

• Stammposter
  • **
« Antwort #54 am: 23. Januar 2012, 10:17:38 »
Was das angeht ist eh alles im Eimer.
Der Zukunft zugewandt!

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #55 am: 23. Januar 2012, 11:45:31 »
Klassespiel von Zieler. Ansonsten bin ich mit einem Punkt in Hoffenheim angesichts der Personalsituation zufrieden. Über die ersten 70 Minuten ein 0:0 der unterhaltsameren Sorte. Danach hat das Spiel dann deutlich nachgelassen auf beiden Seiten.
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #56 am: 23. Januar 2012, 11:45:53 »

Ja genau, alles verbieten, was mir nicht nach der Nase passt... Wenn mich jetzt der nächste Besoffene im Stadion annervt, fordere ich den Alkohol zu verbieten oder was [darunter]

Du kannst zu Ultras stehen wie du willst, jeder hat seinen eigenen Stil, wie er sein Fansein auslebt, aber mit solcher Intoleranz kommt man bestimmt nicht sonderlich weit...

Was mangelnde Fußballatmosphäre angeht bin ich wahrlich absolut intolerant. Da gebe ich dir recht. Denn was bei Spielen noch an Fußballatmosphäre rüber kommt ist wirklich nur noch traurig. Es geht nur noch um eine Schwanzvergleich der Kurven, nicht mehr um das eigentliche: Seinen Verein dabei zu unterstützen zu gewinnen. Das Spiel an sich scheint nur noch ein Randgeschehen zu sein - und nein meinen Verein spreche ich davon auch nicht mehr frei. Es geht nur noch darum wie was aussieht, wie toll die Lieder sind, wer wie schön hüpft, nicht darum ein Teil des Spiels zu sein, dieses zu beeinflussen. Das "Produkt Fußball" (mehr ist es nicht mehr) wird immer steriler, die Revolution der Fans ist dahin. Selbst nach dem 0:5 gleicher Singsang beim HSV, der genauso ausgesehen hätte wenn es 0:0 oder 5:0 für den HSV gestanden hätte. Vielleicht verstehen das die Jungen auch nicht was ich meine, weil sie es gar nicht mehr anders kennen. Aber meine Welt ist das nicht mehr.

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #57 am: 23. Januar 2012, 13:15:07 »
Mir ist es schon passiert, dass ich aus Versehen beim Gegner mitgesungen habe, weil die eh das Gleiche singen wie "meine" Ultras.   [schäm]
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #58 am: 23. Januar 2012, 13:17:18 »
 [lachgrün]
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline schorschla

• Stammposter
  • **