Ligen International > Ligen International
Serie A 2011/2012
düse:
Beim Spiel AS Rom gegen Cesena am Samstag hatte ein Herr, der sich nach einem Fussballstammtischmitglied benannt hat, die Chance, den Rekord für die meisten Tore für einen Verein (210) einzustellen.
Er benötigte dazu genau 33 Sekunden. Nach 8 Minuten gehörte er ihm allein, nach 9 Minuten stands 3:0. Spiel endete 5:1.
Der Beitrag kann bei Bedarf nach "Wettskandal International" verschoben werden... ;)
Letterman:
Peinliche Heimniederlage für Inter
Der frühere italienische Meister Inter Mailand hat sich am 23. Spieltag der Serie A vor eigenem Publikum bis auf die Knochen blamiert.
Der Pokalsieger unterlag Schlusslicht Novara Calcio durch einen Treffer von Ex-Nationalspieler Andrea Caracciolo (56.) mit 0:1 (0:0). Zudem flog Ivan Radovanovic beim Aufsteiger kurz vor Schluss mit Gelb-Rotvom Platz (80.).
Durch das fünfte Pflichtspiel in Serie ohne Sieg verliert Inter die Champions-League-Plätze wieder aus den Augen. Mit 36 Punkten sind die Nerazzurri Fünfter. Novara (16 Zähler) bleibt Tabellenletzter.
In den beiden weiteren Spielen des Tages setzte sich Catania Calcio dank der Treffer von Francesco Lodi (7./Foulelfmeter), Pablo Cesar Barrientos (49./52) und Gonzalo Bergessio (62.) mit 4:0 (1:0) gegen den FC Genua durch.
Aufsteiger Atalanta Bergamo und der Drittletzte US Lecce trennten sich im Kellerduell 0:0.
sport 1
gaizinho:
Am Samstag bin ich in Verona und schaue mir das Match
Chievo Verona vs. Catania Calcio
an. hat von Euch jemand Erfahrung mit den beiden Clubs? Vom Gefühl würde mich Gästeblock reizen, aber wer weiss ob da überhaupt jemand mitfährt aus Sizilien...Freue mich über jede Empfehlung von Euch, die sich mit dem italienischen Fussball auskennen. War selbst noch nie in Italien auf einem Spiel.
Bei Chievo spielt mit Bradley ein altbekannter Bundesligakicker, dazu ein Potporri aus verschiedenen Nationalitäten, während die Sizilianer auf temperamentvolle Argentinier setzen.
Vom Tabellenstand gehts hier wohl um nix mehr, 8. gegen 10. wobei Catania mit Glück noch in die EL rutschen könnte.
Mein Tipp ein bieders 1:1 vor 10.000 Zuschauern.
düse:
Bebilderten Bericht bitte!!
Chievo ist ja wohl der weniger skandalumwitterte Club in Verona. Zu Hellas gabs ja dieses schicke Buch dieses Engländers(dessen Nmae mir gerade entfallen ist..) "Eine Saison mit Verona"
westpole:
hoffe du hast dich mit den ticket modalitäten beschäftigt, wenn nicht hier...
http://www.chievoverona.it/it/next-match
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln